satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Es stellt sich mir halt auch immer die frage (ich habe zwar keine ps4, aber das kann man ja auf alle VR Brillen umlegen): wie oft am Tag benutze ich dieses Teil. Wie bei all diesen technischen Spielerein wird die Begeisterung in den ersten Tagen sehr groß sein. Aber danach? Irgendwie befürchte ich, dass die Meisten dann wieder zum normalen Gaming zurückkommen und die VR Brille nur mehr hin und wieder (oder wenn Freunde kommen) benutzen, und irgendwann wird sie verstauben. Und da kommt dann eben der Preis ins Spiel, bei 200 Euro ist das halt noch halbwegs verschmerzbar, wenn es aber über 400 geht nicht.
Ich bin ja sehr oft einer der ersten der immer solche Neuerungen haben muss, aber meistens haben sie genau das oben erwähnte Schicksal erlitten.
Ich bin ja sehr oft einer der ersten der immer solche Neuerungen haben muss, aber meistens haben sie genau das oben erwähnte Schicksal erlitten.
(hieß das victory goal?) Diese völlig neue Art der Spieledarstellung hat mich damal total fasziniert und in den Bann gezogen.