Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game kann man locker im sitzen spielen, da stört das Kabel 0,0%.
Und seit wann sind nur noch AAA-Titel auf der PS5 erlaubt?
Quest2 Games auf der PSVR2, erkennt man den Unterschied?

Saints-Sinners-Grafikvergleich-Quest-2-vs-PSVR-2-Strasse-860x484.jpg

Fragen über Fragen :)

keiner sagt das nur noch AAA Spiele auf der PS5 erlaubt sind, aber wenn 99% Spiele sind, die man auch auf andere Headsets spielen kann, mal mehr mal weniger optisch schlechter, stellt sich die Frage warum nen 600€ Headset.

Und meine persönliche Meinung dazu:
Für größtenteils so "Minigames" würd ich auch keine 600€ aufn Tisch legen, sondern mir ein anderes billigeres Headset kaufen, wenn ich VR erlebtenwill und das is nunmal die Quest und die is dann sogar kabellos.

Kleine Anmerkung noch zum Kabel der PSVR2:
Keine Ahnung warum/an was es liegt, aber es stört mich deutlich mehr als das Kabel der PSVR1 V2..

Zu dem Saints and Sinners Vergleich, ja sieht auf PSVR2 natürlich besser aus, aber ne Knalleroptik is das jetzt auch nicht, sorry.

Man kann sich hier beim VR bashing halt dem Zuspruch der Mehrheit sicher sein. Das scheint wohl sehr verführerisch zu sein. Ob begründet oder nicht. Nur mal meine Meinung.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was das soll. Ich fand einfach cool, dass ne Demo für das Game verfügbar ist.

...für solche Spiele brauch ich kein 600€ Headset ( + evtl. noch ne PS5). Das kann ich locker z.B mit der Quest (2) zocken und bin dann auch noch kabellos.

...aber wenn 99% Spiele sind, die man auch auf andere Headsets spielen kann ...warum nen 600€ Headset...

....größtenteils so "Minigames" würd ich auch keine 600€ aufn Tisch legen,...

Ich spiele momentan GT7, RE8 und Horizon-CotM und ich freue mich auf das RE4-Remake.

Und das sind alles exklusive Premium-Games.

Ich würde mir auch mehr gute Games von Sony wünschen, finde es aber übertrieben das hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit rauszuhauen. Aber nur meine Meinung.

GT7, RE8 und Horizon (wobei das für mich nur nen Grafikshowcase is und die 70€ UVP total daneben gegriffen sind) + von mir aus noch Saints and Sinners so halb, sind genau dieses 1% und alles andere sind eben nicht mehr wie Minigames oder Ports alter Spiele.
Und dafür is eben kaum jemand bereit 600€ hinzulegen + kommt eine komplett offene Zukunft dazu, da Sony sich in Schweigen hüllt was VR angeht.

Kann man gerne alles anders sehen, aber nein sorry, das ist kein Bashing, das ist sachlich dargebrachte Kritik.

ach und deswegen kann man keinen Ausblick geben auf die Zukunft?
Komisch bei normalen Games is das kein Problem, Sachen anzukündigen die manchmal Jahre in der Zukunft liegen..

Ich würde PSVR2 gerne kaufen, aber bis auf GT7 ist da nichts, was es mir schmackhaft macht. Es war auch lange genug Zeit, dass man ein paar gute, auch grafisch gute, (AAA) Games abseits von Horror und Shooter entwickeln kann. Aber das ist scheinbar das allgemeine Problem dieser Konsolengeneration, auch neben VR.

äh ja..okay.. whatever...
Willst du alle 2 wochen ein aaa spiel? Die brille kostet 600€, was hast du ernsthaft erwartet was sony 1,5 monat nach release macht? Du kennst doch alle releasedaten. Tu doch nicht so als wäre dir nichts bekannt gewesen.

die müssen jetzt erstmal brillen absetzen, der aprilscherz war eigentlich ganz geil, schade drum. Es bleibt ein luxusprodukt, die zeit ist falsch für so ein produkt, da muss jede entwicklung wohl überlegt sein, sony fährt ihr roll-out wie geplant. Die können das ruder nicht sofort rumreissen.

was schon geil wäre wenn sony jedem sony spiel eine vr version verspricht, so wie capcom mit resi (auch wenn das gekauft ist), ich bin mir aber sicher dass von sony das so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den ganzen hobel ja jetzt mit Demos ausprobiert, fand’s auch ganz cool.

kann mir sowas wie Resi village oder re4 gut vorstellen, no Mans Sky ist leider raus, Qualität aus dem Video passte mir gar nicht.

die geht aber die Woche wohl zurück.

Oder gab es Ggf noch einige Ankündigungen? Star Wars hat mir z.b Super gefallen oder horizon.

Denke auch mit Walking Dead hätte ich meinen Spaß, wäre mir aber zu wenig auf Dauer.

Also gab es hoffentlich, die ein oder andere coole neuankündigungen?

edit: hab jetzt erst auf der Seite die Diskussion auch gelesen, ich wollte mich jetzt gar nicht Kritisch der Brille äußern, aber genannte Punkte bei den Spielen, hindern mich halt auch das zu behalten.

da geht es mir nicht darum, dass ich jetzt jeden Monat Spiele bekomme, sondern ich würde gerne wissen was die nächsten ein bis zwei Jahre überhaupt vorgesehen wäre als Plan.

Ich finder das jeder hier nach seiner Fasson glücklich werden sollte. Ich für meinen Teil werde mir gleich wieder das Teil auf den Kopf schnallen und Resi weiterzocken. Scheiss auf Mura (gucke da eh hindurch) oder Kabel (wird über die Schulter geworfen und fertig). Ich habe voll Spass an der PSVR2 und hoffe, dass das in den nächsten Jahren auch noch so bleiben wird....

Zurück
Oben