Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast gelesen das ICH das so empfinde, nicht das es ein allgemeines Spielerfeedback ist?Das Kabel soll störender sein als das PSVR1 Kabel? Darf man das als Fakenews kennzeichnen?
Und meine Meinung und mein Empfinden?Vielleicht kennzeichnet man es auch einfach als seine Meinung und sein Empfinden ¯\_(ツ)_/¯
...für solche Spiele brauch ich kein 600€ Headset ( + evtl. noch ne PS5). Das kann ich locker z.B mit der Quest (2) zocken und bin dann auch noch kabellos.
...aber wenn 99% Spiele sind, die man auch auf andere Headsets spielen kann ...warum nen 600€ Headset...
....größtenteils so "Minigames" würd ich auch keine 600€ aufn Tisch legen,...
Willst du alle 2 wochen ein aaa spiel? Die brille kostet 600€, was hast du ernsthaft erwartet was sony 1,5 monat nach release macht? Du kennst doch alle releasedaten. Tu doch nicht so als wäre dir nichts bekannt gewesen.äh ja..okay.. whatever...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen