Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bundle für 60€ is jetzt wieder im Storejup das is bei Sony schon immer so, das jedes Land den Store selber verwalten und gestalten darf. Deshalb sieht er auch überall anders aus..
Haben die echt die Deluxe Version mit beiden Teilen für 60€ gepulled und man soll jetzt je 40€ zahlen, wenn man beide Spiele will?
Die Version is wie gesagt seit heute aus meiner Wishlist verschwunden und (bisher) auch nicht im Store..
EDIT:
Aktuell sagen sie es ist ein Fehler und sie untersuchen es..
jup.. 24h erreichbar.Weiß jemand eine Anlaufstelle bei Sony, wo man sowas gut vortragen könnte?
Nach langen Hin und Her hab ich mich entschieden die (zweite) PSVR2 nun auch zurück zu schicken. Ich komme mit dem Mura und anderen Kleinigkeiten einfach nicht klar. Grade das erschienen Walking Dead (Part 1) hat mir nun die Entscheidung gebracht. Es sieht ja prinzipell in PSVR2 gut aus aber das Mura ist grade auf dem Friedhof sowas von allgegenwärtig und stöhrend.
Hab nun mit der HPG2 und der Quest 2 (via Virtual Desktop und Oculus Airlink) dagegen die PC Version gehalten und die PC Version ist dann doch einfach deutlich besser weil es eben nicht "grieselt". Was nützt einem die vermeidlich hohe Auflösung, wenn sie durch diese optischen Probleme wieder reduziert wird. Das Video von "SadlyItsBradley" hat dann noch etwas Licht in einige andere Probleme gebracht, die ich mir bislang nicht erklären konnte. So hab ich gestern nochmal Resident Evil 8 weiter gezockt und nach einer halben Stunde wieder aufgehört weil mir unwohl war. Das war aber nicht das typische motion sickness. Dazu kommt das RE8 da (bis auf die Zwischensequenzen) nix hat was einen unwohl werden lassen könnte. Dennoch ist das nun bislang jedes mal bei dem Titel gewesen, das ich nach einer halben Stunde aufgehört habe. Das Video hat da nun diesen Aspekt mit der Helligkeit und den Black insertion aufgeworfen wo ich mich frage, ob es die Kombi aus reprojection mit eben weniger Black inserts ist warum mir da immer schlecht wird.
Dazu kam, das sich nebst dem ersten stuck pixel, ein zweiter auftauchte (oder er war da und ich hab ihn bislang nicht gemerkt). Dann ist momentan einfach nichts weiter in der Pipeline angekündigt was exklusiv wäre, evtl. RE4, aber da weiß man ja momentan nicht mal ob es das ganze Spiel sein wird und wann der VR Modus kommt. Hatte ja gehofft das es um den lauch herum noch weitere Titel (Astrobot wo bist du?) gibt aber das sieht erstmal mau aus.
Auch den Komfort der Brille finde ich einfach semi gut. Im ersten Moment wirkt es ganz toll aber je länger man spielt, desto mehr nervt mich das Halo Design. Ich bin hier deutlich heufiger am nachjustieren als bei den anderen Brillen. Hab dann heute eine längere Runde PC VR gespielt und was sofort auffällt ist einfach der wesentlich größere Sweetspot bei der G2 und der Quest 2 - kein langes justieren, Brille auf den Kopp und los.
So werde ich erstmal abwarten, vielleicht bekommt Sony das ein oder andere Problem noch in den Griff. Meine Hoffnung wäre ja das Mura verschwindet aber da müssten die andere Displays verwenden. Vielleicht fällt dene aber noch was ein das zu verbessern oder die ersten chargen sind da einfach schlecht. Ggf. (sofern lohnenswerte exklusiv Spiele da sind) hole ich mir dann wieder die PSVR2 zum ende des Jahres.
Fühlt sich dennoch schlecht an, hab mich so auf die Brille gefreut aber sie ist dann doch nicht der "heilige" Gral. Viele gute Ideen aber echt noch ziemlich rau an den Kanten.
Ich bin da vielleicht etwas "pinzig" aber mit der G2/Q2 bin ich hier doch ganz gut ausgestattet. Unfassbar wie gut sich die beiden Brillen halten, grade die Quest 2 ist mit virtual Desktop so ein gutes Paket. Der Entwickler hat da ganze Arbeit geleistet und wie gut das Airstreaming da mittleweile aussieht und läuft - hab grad HL Alyx mal mit 120 Hz angetestet, man sieht das gut aus.

Sony wird Geld hingelegt haben, aber eher das es ne VR Version gibt.
VR juckt in der breiten Masse keine Sau und auf das schauen Studios.
Ohne Kack jetzt aber ich hab das tatsächlich für 10€ gekauft und gestern Nacht auch länger gespielt.?
Er hat zur Upgrade Version verlinkt
Also musstest du erstmal zu Kaufversion wechseln und, dann das bestätigen und dann musstest du nochmal auf den Kaufbutton klicken, und dort nochmal bestätigen.
Sind deutlich mehr Klicks
Also wie du das versehentlich geschafft hast, musst mir mal erklären![]()
Nix upgrade, eigenständig. Also für 10€ geilomega, genau das wollte ich ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen