Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du quasi full hd (ohne HDR) in groß schauen willst ist eine Quest 2 dein Freund. Bis auf das nicht vorhandene mura ist das Bild aber auflösungstechnisch nicht besser als die vr2. Farben und erst Recht HDR (nicht vorhanden) sind schlechter.
Geht dann auch kabellos bei WiFi 6 . Für die Quest gibt es diverse Mediaplayer wie den skybox VR Player. Der kann auch Netzwerk und Nas.
https://www.oculus.com/experiences/quest/2063931653705427/?locale=de_DE
Oder wegen PC gaming gleich virtual desktop für die Quest, dort ist auch ein Mediaplayer drin der dann von deinem PC rüber streamt. Stilecht in einem IMAX Kino Saal.
Wenn du 4k Qualität haben willst musst du tief in die Tasche greifen und von Quest pro über pimax (8k oder die neue Crystal) bis zu xtal gehen. Das ist dann aber alles über 1000-4000 Euro...(wo ich lieber Leinwand und Beamer nehmen würde).
Edit: wenn es nicht sofort sein muss, die Quest 3 soll dieses Jahr noch erscheinen, vermutlich September/Oktober. Da man da auf etwas mehr Qualität achten will und die Brille auch etwas teurer wird, erwarte ich hier was ordentliches.
Wenn das Geld nicht juckt, die Apple Brille soll ja auch noch kommen (aber laut Gerücht 3000 Dollar kosten)
Fällt imo nur in bestimmten szenen auf. Ich meine in sehr breitflächig dunklen szenen.
Naja, so lange die Controller nicht gehen, sehe ich das als ziemlich nutzlos an.
Megaspiel! Schlagt zu! Oder gleich die Complete Editon kaufen. Mehr Songs, mehr SpaßSynth Riders ist für 19,99€ im Angebot (-20%)
Es gab ja hier ein paar skeptische Meinungen dass man 3 Wochen nach Release Call of the Mountain nicht für erheblich weniger Geld kaufen könnte. Aktuell stehen wir bei knapp 40 Euro. Wie erwartet.
https://www.kinguin.net/category/150084/horizon-call-of-the-mountain-eu-ps5-cd-key
Ich denke in 1-2 Wochen haben wir die 30 Euro geknackt. Im Mai/Juni die 20 Euro. Wer also noch warten kann, wartetteils gibt's auch schon ebay Angebote, da sollte man auch für 30-35 Euro dabei sein. Nur der Weiterverkauf ist natürlich leider nicht möglich.

...
Ich meine er erwähnt irgendwann 120hz, wäre also mit reprojection und damit wieder Dopplereffekt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen