Also heute wird weiter fern geschaut mit der Brille, ich denke ich werde Chase zu Ende anschauen bei dem ich gestern eingepennt bin mit Brille auf dem Kopf. 
Also die Größe des Bildes ist einfach beeindruckend, das ist def. was anderes als wenn ich auf dem TV schauen, klar darf man nicht vergessen dass die Auflösung gerade so noch ok ist, man muss halt den Kompromiss dazu eingehen dafür, dass das Bild um ein Vielfaches größer ist als am TV, das hat schon eine bessere Wirkung dadurch. Ich kann es mir sehr gut vorstellen so künftig Filme anzuschauen. Heute aber kommt mal ein Scifi Film ran.
für die meisten kommt das wohl nicht in die tüte aber ich kann nicht leugnen, dass es einfach eine wucht ist dass man details anders wahrnimmt, einfach wegen der schieren größe, kann heute abend kaum erwarten weiter die brille zu testen, ausserdem muss ich diese scheiss prüfung schaffen bei gt7.
Hab bestimmt schon 20x am stück versagtich hab den vollen zoom drin als info, also vordere mitte in einem kino, da sitze ich auch immer im kino wenn ich einen film sehe, geh ich immer weiter nach vorne.
Zuletzt bearbeitet:

4k ist komischweise nahezu nicht relevant im kino, find ich schon krass, 4k ist die absolute seltenheit.
Ich find ja schon grausam was einem auf Insta und co so empfohlen wird und dann diese Mädels, die scheinbar Abertausende machen, weil Typen die für Fuß- und Mumu-Pics abonnieren... Damn diese Welt geht echt vor die Hunde...