Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Bestellung meiner Ladeschale hat sich der Status von Bestellung erhalten auf Bearbeitung der Bestellung geändert. Scheint wohl loszugehen...
Glaube auch irgendwie, dass wir "early Birds" die Hardware eher bekommen. Wäre ja auch nur gerecht...
Naja, was heißt fair. Sony hat dir ein Angebot x zu Konditionen y gemacht und du hast es aktzeptiert. Wenn die jetzt ihren Teil einhalten wäre es schon fair
befürchte aber fast das es nicht pünktlich kommt bei einigen.
Naja, was heißt fair. Sony hat dir ein Angebot x zu Konditionen y gemacht und du hast es aktzeptiert. Wenn die jetzt ihren Teil einhalten wäre es schon fair
befürchte aber fast das es nicht pünktlich kommt bei einigen.
Die haben nur den Chat und aus meiner Erfahrung heraus, sind die mehr als "schwierig" zu erreichen. Ich brauchte bestimmt fast 3 Tage, um mal einen Agenten an den Chat zu bekommen.
Die haben nur den Chat und aus meiner Erfahrung heraus, sind die mehr als "schwierig" zu erreichen. Ich brauchte bestimmt fast 3 Tage, um mal einen Agenten an den Chat zu bekommen.
Gute Frage: zur Zeit gilt ja noch das Embargo. Sollte ja eigentlich heute fallen. Aber alles halt nur Gerüchte.
Aber sicherlich wird das nicht mehr lange dauern...