Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist der Beste, danke für den Tipp, habe das eben gerade auch so gemacht. Bin mir aber sehr sicher dass jeder der ne Brille will diese die Tage dann auch so kaufen kann.
Bin ich mir nicht sicher, im us Raum werden die Blog Artikel zum psvr 2 launch von manchen so interpretiert, das es in den Regionen mit Sony direct Verkauf, erstmal kein Verkauf im stationären Handel gibt.

Bislang gibt es weder bei Mediamarkt/Saturn noch amazon irgendein Lebenszeichen zu playstation vr2.

Gibt es hier jemand der das Ding woanders als bei Sony vorbestellt hat?

Edit: Mal eine Quelle für die Spekulation:

https://www.gamesindustry.biz/what-...heme-mean-for-retailers-this-week-in-business

Sony sprach im Blog von initialer launch Phase. Das hat wohl zum nachfragen des Journalisten geführt und Sony antwortete ausweichend.

Hab nun mehrmals den Blog Artikel in deutsch und Englisch gelesen und es wird wirklich nicht klar ob launch am 22.02. sich nur auf den direct Store bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

?? Kayak VR gibt es nicht nativ für die Quest 2, sondern nur via Steam als pcvr. Keine Ahnung ob man da die Schatten nicht einfach hochdrehen kann.

Oh eine stationäre Konsole mit deutlich mehr Power sieht besser aus, wer hätte das Gedacht :schock:

Ist doch klar das ein 1150€ System mehr her macht als eine 350€ Brille.

Hatte ja gedacht ich kann die PSVR2 bei meinem Bruder mal antesten, der hat aber jetzt auch storniert:roll:

Ich hab mir jetzt aber für meine Quest mal einen neuen Strap geholt, jetzt hat sie den selben Comfort wie die PSVR:hurra:, dazu noch den PC per LAN Kabel an Router und jetzt hab ich endlich ein flüssigeres Gameplay.

Angeblich hat ein Privat User schon das Teil. Keine Ahnung ob Fake:

Schonmal interessante Infos und auch ein proof pic, das echt erscheint. Mal schauen woher er kommt. Hier kann das ja nicht passieren, wo erst am 17.02. abgebucht wird.

OH GOTT! Die Puppen! Condemned Alptraum! Und jetzt auch noch "interaktiv" in VR.

picgifs-nope-460181.gif

Zurück
Oben