Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Bestellung meiner Ladeschale hat sich der Status von Bestellung erhalten auf Bearbeitung der Bestellung geändert. Scheint wohl loszugehen...
Glaube auch irgendwie, dass wir "early Birds" die Hardware eher bekommen. Wäre ja auch nur gerecht...

Naja, was heißt fair. Sony hat dir ein Angebot x zu Konditionen y gemacht und du hast es aktzeptiert. Wenn die jetzt ihren Teil einhalten wäre es schon fair :D

befürchte aber fast das es nicht pünktlich kommt bei einigen.

Naja, was heißt fair. Sony hat dir ein Angebot x zu Konditionen y gemacht und du hast es aktzeptiert. Wenn die jetzt ihren Teil einhalten wäre es schon fair :D

befürchte aber fast das es nicht pünktlich kommt bei einigen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Gibts bei PS Direct eigentlich auch ne Telefonnummer oder haben die nur diesen Chat wenn es zu Problemen käme?

Die haben nur den Chat und aus meiner Erfahrung heraus, sind die mehr als "schwierig" zu erreichen. Ich brauchte bestimmt fast 3 Tage, um mal einen Agenten an den Chat zu bekommen.

Vielleicht ist das jetzt besser geworden...

Das Geld für die Ladeschale wurde schon mal abgebucht.

892E8100-027F-46CD-95DE-6DA3A58D3AAF.jpeg

Meinst du die Bestellsumme? Nope. Bei mir nicht. Erst heute am 15.02. für die Ladestation und für das Headset noch nichts.

Wobei geblockt auch das falsche Wort war. Wurde abgebucht, aber erscheint bei einer KK ja noch ne Zeit lang einfach als "Vorgemerkt".

Zurück
Oben