Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, aber ich zahl einen Premium-Preis für ein Premium-VR-Headset und bekomme dutzenderweise Aufgewärmtes, teils besseres teils schlechteres, serviert. 176 Games ist doch nur Schönmalerei, wenn nur Bruchteile davon auch Premium-Games.
Klar, man kann wieder auf die Hoffnung setzten. Aber im Gegensatz zu den Konsolen, wo es auch wenige Games gab, ist das hier halt ne zusätzliche Hardware. Oder sind die Fanboys so blind?

Kann man so sehen, muß man aber nicht verallgemeinern, bzw. es „madig“ machen. Ich freue mich zbsp. darüber ausgewähltes Aufgewärmtes erneut zu spielen oder auch neu zu erleben, wie im Falle von Moss. Den ersten Teil auf PSVR 2 gespielt, beide Teile für die Quest gekauft und den ersten wieder angezockt, jedoch aufgehört weil mir die Darstellung auf der Quest nicht passte. Den 2. sozusagen nicht angerührt. Das hole ich nun auf der PSVR 2 nach. Da kann man auch sagen, Mann wie bekloppt bist du eigentlich? Doppelt und dreifach für Titel zu bezahlen. Bei gewissen Titeln, wenn sie gut gemacht sind, ist es mir das Wert.

Imo ist eine pc Kompatibilität pflicht. Im sinne der nachhaltigkeit sollten auch controller usw grundsätzlich kompatibel sein müssen.

Glaub ich nicht, dass es jemals dazu kommt. Japaner und PC verträgt sich nicht so. Im Beruf nicht und auch sonst nicht. Je weiter man Konsolen und PC kompatibel macht, desto mehr muss ma auch in den Kopierschutz und gegen custom fw vorgehen. Haben die keine Lust drauf.

Glaub ich nicht, dass es jemals dazu kommt. Japaner und PC verträgt sich nicht so. Im Beruf nicht und auch sonst nicht. Je weiter man Konsolen und PC kompatibel macht, desto mehr muss ma auch in den Kopierschutz und gegen custom fw vorgehen. Haben die keine Lust drauf.
Bald gibt es einheitliche Ladegeräte, die eu kann alles machen worauf sie lustig sind, auch das kann die eu ändern. Imo muss dieser schritt getan werden denn das autarke system ist aus der zeit gefallen.

Klar, ein Nachfolger können sie bringen, genauso wie bei Sunset Overdrive, nur warum? Dann kann man auch gleich was neues machen.
Kenn das Spiel ja nicht aber wenn man schon eine gute Idee hatte und es dazu schon allerhand Designs und Bekanntheit gab, dann ist das doch ne win win position und ein Nachfolger nur clever. Aber geil ich freu mich, dass die ein VR Spiel machen müssen ist ja klar wie Klosbrühe. :D Vermutlich wirds ein Spiderman :ugly: Wir werden so kotzen beim herumfliegen. :lol:

B0EF1ECB-3D14-4692-B683-214908EF3501.jpeg

Zurück
Oben