Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss man den kennen?

wenn ich meine Twitter Timeline anschau hat Sony die Brillen komplett inflationär an jeden rausgehauen der hier geschrien hat :ugly:
Ich kenne den schon seit ca. 2016. Mo Fun macht des öfteren Sonntags ab 18.00 Uhr VR Talk und das schon seit Jahren. Er ist voll der VR-Freak und durch ihn wurde mir VR erstmals schmackhaft gemacht. Könnte mir vorstellen, da er ja jetzt die PSVR2 schon hat, dass da am Sonntag Abend schon einiges an Eindrücken gezeigt wird...

Wieso erscheint der Thread eigentlich nicht mehr bei den neuen Beiträgen. Sehr doof. Da kann man lieber den Countdown sparen, wenn das der Grund ist.
bei mir is er da..

BA46E26A-6ED7-408A-8C10-1B41A8128014.jpeg

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn der Thread unter neuen Nachrichten nicht auftaucht dann hast du dir den letzten Beitrag schon angesehen. Wenn du auf den Countdown klickst kommst du automatisch zum zuletzt ungelesenen Beitrag, damit markierst du den Thread halt auch dass du alle gelesen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn der Thread unter neuen Nachrichten nicht auftaucht dann hast du dir den letzten Beitrag schon angesehen. Wenn du auf den Countdown klickst kommst du automatisch zum zuletzt ungelesenen Beitrag, damit markierst du den Thread halt auch dass du alle gelesen hast.
Ganz komisch. Ich weiß ja wie das funktioniert. Aber bis zuletzt tauchte es da auch bei ungelesenen Beiträgen nicht auf. Jetzt doch wieder. Vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt. Aber danke nochmal :)

Lohnt es sich eigentlich bei Sony in dem Bundle mit Horizon oder wird man etwas gratis Futter haben?

ich hab ja noch genau diese Vorbestellung, falls es noch möglich ist habe ich aber überlegt nur die nackte Brille zu nehmen.

Sowas kaufe ich eigtl lieber im Angebot.

So Demo Versionen wie damals hai Käfig etc. wird es ja wahrscheinlich nicht geben?

Hab aber sicher das ein oder andere ps plus Game was ein Update bekommen hat. Oder halt dann ein Spiel kaufen.

Klar soll top aussehen horizon usw. Aber hätte lieber mehrere Games zum Ausprobieren ohne jetzt hunderte Euro auszugeben.

Habt ihr da bestimmte Games
Im Auge oder seid wahrscheinlich Besitzer von sowas wie resident Evil?

Wegen Motion Sickness. Village bietet keinerlei Komfort-Optionen.

Keno von CT wurde es mulmig als er von den Schwestern über den Boden gezogen wurde, von den Füßen gerissen.
Schön dass du gerade das erwähnst. Mir wurde bei der psvr1 mit resi in einer szene so schlecht, dass ich danach nie wieder die brille aufhatte. Ohne mist jetzt. :ugly: Mir wird alleine beim Gedanken schlecht, ich war in so einer kleinen Arena wo so ein Typ war, da hingen so Säcke von oben glaub ich. Ich bin im Kreis gelaufen, hatte irgendein Waffenmanko mein ich, ja das war mein letztes VR Erlebnis. :ugly:

Lohnt es sich eigentlich bei Sony in dem Bundle mit Horizon oder wird man etwas gratis Futter haben?

ich hab ja noch genau diese Vorbestellung, falls es noch möglich ist habe ich aber überlegt nur die nackte Brille zu nehmen.

Sowas kaufe ich eigtl lieber im Angebot.

So Demo Versionen wie damals hai Käfig etc. wird es ja wahrscheinlich nicht geben?

Hab aber sicher das ein oder andere ps plus Game was ein Update bekommen hat. Oder halt dann ein Spiel kaufen.

Klar soll top aussehen horizon usw. Aber hätte lieber mehrere Games zum Ausprobieren ohne jetzt hunderte Euro auszugeben.

Habt ihr da bestimmte Games
Im Auge oder seid wahrscheinlich Besitzer von sowas wie resident Evil?

Perönlich hab ich die standalone Versin gekauft, weil ich mir erhoffe, dass Sony die Händler bald dazu nötigt das Spiel zu verramschen als Zugpferd.

Ansonsten werden hier sicher einige Horizon, GT7, Resi (kotzend) und die kürzeren Games (aka tech Demos) spielen wollen. Ich für meinen Teil noch No mans Sky, da bisher nicht angerührt.

Das musst du selber ausprobieren, grundsätzlich hat jeder Titel Motion Sickness Potential indem sich dein Alter Ego von der Stelle bewegt, du selbst aber stehen bleibt. Bei No Mans Sky ist dies auch der Fall. Das kann passieren, muss aber nicht, auch wie gut die Umsetzung (Framerate) von dem Spiel ist, trägt viel dazu bei.

Naja ich hoffe dass die Technik doch deutlich besser das motion sickness unterdrückt, also davon bin ich jetzt auch wirklich von ausgegangen, wie gesagt, ich hab nie wieder das VR Headset seit dem aufgehabt.

:krank:

Naja ich hoffe dass die Technik doch deutlich besser das motion sickness unterdrückt, also davon bin ich jetzt auch wirklich von ausgegangen, wie gesagt, ich hab nie wieder das VR Headset seit dem aufgehabt.

:krank:

Da wird sich sicher nicht so viel ändern, man bewegt sich selbst ja immer noch nicht, das wird ja eher schlimmer wenn es noch realistischer wird. Darum gibt es ja die ganzen Anti Motion Sickness Einstellungen, die der Immersion aber nicht helfen, was klar ist. Wenn du mit PSVR1 große Probleme hattest, wirst du auch hier Probleme haben.

Perönlich hab ich die standalone Versin gekauft, weil ich mir erhoffe, dass Sony die Händler bald dazu nötigt das Spiel zu verramschen als Zugpferd.

Ansonsten werden hier sicher einige Horizon, GT7, Resi (kotzend) und die kürzeren Games (aka tech Demos) spielen wollen. Ich für meinen Teil noch No mans Sky, da bisher nicht angerührt.

Zufällig getestet ob man die normale noch bekommt bei Sony, glaube änder das um wenn es geht. Sonst schau ich später zuhause in Ruhe mal.

ja nms oder Resi würde mir günstig zum ausprobieren halt auch erstmal gefallen.

Zurück
Oben