Find ich auch. Aber ich denke nicht dass die Sony Brille so bald auf nem PC funktionieren wird. Da müsste wohl eher MS mit einer VR Brille kommen. Das wird aber wohl auch nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, aber ich zahl einen Premium-Preis für ein Premium-VR-Headset und bekomme dutzenderweise Aufgewärmtes, teils besseres teils schlechteres, serviert. 176 Games ist doch nur Schönmalerei, wenn nur Bruchteile davon auch Premium-Games.
Klar, man kann wieder auf die Hoffnung setzten. Aber im Gegensatz zu den Konsolen, wo es auch wenige Games gab, ist das hier halt ne zusätzliche Hardware. Oder sind die Fanboys so blind?
Nach der Übersetzung der Überschrift und des Textes vergleicht der nur gt7 mit anderen VR spielen d.h. die Videos sind von der psvr1. Das GT Video ist gt sport (psvr1)https://www.youtube.com/watch?v=ddkfL2GncQE
Ab Minute 8 wird hier ATV Drift und danach noch Driveclub gezeigt. Sind das aufgepeppte Versionen für die PSVR2 oder stammen die von der PSVR1 und wurden kompatibel gemacht???
Imo ist eine pc Kompatibilität pflicht. Im sinne der nachhaltigkeit sollten auch controller usw grundsätzlich kompatibel sein müssen.
Bald gibt es einheitliche Ladegeräte, die eu kann alles machen worauf sie lustig sind, auch das kann die eu ändern. Imo muss dieser schritt getan werden denn das autarke system ist aus der zeit gefallen.Glaub ich nicht, dass es jemals dazu kommt. Japaner und PC verträgt sich nicht so. Im Beruf nicht und auch sonst nicht. Je weiter man Konsolen und PC kompatibel macht, desto mehr muss ma auch in den Kopierschutz und gegen custom fw vorgehen. Haben die keine Lust drauf.
Wäre das da nicht aufgabe der entwickler dann? Abwarten.PC-Support wird definitiv nicht offiziell kommen. Die (bei Sony) haben doch keinen Bock jede noch so abenteuerliche Hardware-Software-Konfiguration da draußen zu supporten.
Stromland gehört Meta und im Gegensatz zu Beat Saber werden die das Spiel für keine andere Plattformen bringen.und Stormland.
Kenn das Spiel ja nicht aber wenn man schon eine gute Idee hatte und es dazu schon allerhand Designs und Bekanntheit gab, dann ist das doch ne win win position und ein Nachfolger nur clever. Aber geil ich freu mich, dass die ein VR Spiel machen müssen ist ja klar wie Klosbrühe.Klar, ein Nachfolger können sie bringen, genauso wie bei Sunset Overdrive, nur warum? Dann kann man auch gleich was neues machen.
Wir werden so kotzen beim herumfliegen. 
und die normalen Kunden stehen am Releasetag (wieder) ohne da..Nächste Station auf dem Hype train, die Blogger und reviewer bekommen ihre Headsets:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen