Gerri schrieb:clemgab schrieb:Das soll auch dabei sein, habe es nirgends gefunden hier:
PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.
Da haben wirs, herzlichen Glückwunsch SonyWer anständig Online zocken will braucht also doch PSN Plus und dan nnoch mit bis zu 4!!!!
Teilnehmern.
Jetzt würde ich gerne mal die ganzen Unken hören die über XBL gemeckert haben![]()
Hehe das war klar. Das einzige Feature was etwas wert ist.
Wer anständig Online zocken will braucht also doch PSN Plus und dan nnoch mit bis zu 4!!!!
Teilnehmern.

