Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Interessant finde ich, dass man für einen fast schon selbstverständlichen Autodownload von Patches und Firmeware zur Kasse gebeten wird. Das sollte IMO für Jedermann frei zugänglich sein.![]()

DaMeep schrieb:Typhus schrieb:Ja der Gag ist nur, wenn man sein Plus abbestellt, hat man auch keinen Zugriff mehr auf die erhaltenen Mietspiele usw.
Das ist klar , sonst wärens ja keine Mietspiele . In die Mietwohnung darf man ja auch nicht mehr wenn man gekündigt hat
btt.
Ob ich das mache weis ich noch nicht . Das kommt darauf an wieviele spiele man da ausführlich antesten kann .
Typhus schrieb:DaMeep schrieb:Typhus schrieb:Ja der Gag ist nur, wenn man sein Plus abbestellt, hat man auch keinen Zugriff mehr auf die erhaltenen Mietspiele usw.
Das ist klar , sonst wärens ja keine Mietspiele . In die Mietwohnung darf man ja auch nicht mehr wenn man gekündigt hat
btt.
Ob ich das mache weis ich noch nicht . Das kommt darauf an wieviele spiele man da ausführlich antesten kann .
Kein guter Vergleich dann zieht man in eine neue Wohnung, in der man ja auch wieder wohnen kann.
DaMeep schrieb:Typhus schrieb:DaMeep schrieb:Typhus schrieb:Ja der Gag ist nur, wenn man sein Plus abbestellt, hat man auch keinen Zugriff mehr auf die erhaltenen Mietspiele usw.
Das ist klar , sonst wärens ja keine Mietspiele . In die Mietwohnung darf man ja auch nicht mehr wenn man gekündigt hat
btt.
Ob ich das mache weis ich noch nicht . Das kommt darauf an wieviele spiele man da ausführlich antesten kann .
Kein guter Vergleich dann zieht man in eine neue Wohnung, in der man ja auch wieder wohnen kann.
Jeder vergleich wo man etwas Mieted passt .
Wenn man Mietet gehört einem das nunmal nicht , dafür muß man Kaufen .
Zerfikka schrieb:n385055 schrieb:Interessant finde ich, dass man für einen fast schon selbstverständlichen Autodownload von Patches und Firmeware zur Kasse gebeten wird. Das sollte IMO für Jedermann frei zugänglich sein.![]()
Auch wenn ich dem ganzen Modell nicht so kritisch gegenüber stehe, hast du in dem Punkt völlig Recht. Konnte auch nur mit dem Kopf schütteln als ich diesen Punkt las.![]()
DaMeep schrieb:Hä ?
Es geht doch nur ums Mieten . Von mir aus nimm ein Auto , das kann man auch Mieten oder eben Kaufen . Wenn mans Mietet gehörts einem aber nich und am ende des Mietvertrag gibt mans zurück .
Steffko schrieb:Klassische Salami-Taktik... und am Ende, wenn dann "plötzlich" auch Zocken nur noch über Plus geht wills wieder niemand geahnt haben![]()
Typhus schrieb:DaMeep schrieb:Hä ?
Es geht doch nur ums Mieten . Von mir aus nimm ein Auto , das kann man auch Mieten oder eben Kaufen . Wenn mans Mietet gehörts einem aber nich und am ende des Mietvertrag gibt mans zurück .
Jo Auto ist von mir aus vergleichbar. Ich miete halt nichts gerne, ist eben Einstellungssache. Wenn ich mal Bock habe ein Spiel zu spielen, abermein PSN Plus ab osit abgelaufen, dann weiß ich jetzt schon, dass mcih das nerven würde.
PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.
clemgab schrieb:Das soll auch dabei sein, habe es nirgends gefunden hier:
PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.
Wer anständig Online zocken will braucht also doch PSN Plus und dan nnoch mit bis zu 4!!!!
Teilnehmern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen