Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Playstation Plus ab 29. Juni in Deutschland, Österreich und Schweiz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hol's mir, allein die Option die Games vorab zu zocken. Wenn Speicherstände bei der Vollversion übernommen werden, noch besser und Vorteil gegenüber Demos, wo man ja meist alles doppelt spielen darf.

Wäre nur noch die Frage wegen dem Account-Sharing..
 
Zum Glück wohnen wir in Deutschland und dürfen dann von allem nur die Hälfte bekommen, so wie jetzt :roll:
(das gilt auch für den Xbox360 Marktplatz)
 
n385055 schrieb:
Interessant finde ich, dass man für einen fast schon selbstverständlichen Autodownload von Patches und Firmeware zur Kasse gebeten wird. Das sollte IMO für Jedermann frei zugänglich sein. :roll:

Auch wenn ich dem ganzen Modell nicht so kritisch gegenüber stehe, hast du in dem Punkt völlig Recht. Konnte auch nur mit dem Kopf schütteln als ich diesen Punkt las. :nein:
 
DaMeep schrieb:
Typhus schrieb:
Ja der Gag ist nur, wenn man sein Plus abbestellt, hat man auch keinen Zugriff mehr auf die erhaltenen Mietspiele usw.

Das ist klar , sonst wärens ja keine Mietspiele . In die Mietwohnung darf man ja auch nicht mehr wenn man gekündigt hat ;)

btt.
Ob ich das mache weis ich noch nicht . Das kommt darauf an wieviele spiele man da ausführlich antesten kann .

Kein guter Vergleich dann zieht man in eine neue Wohnung, in der man ja auch wieder wohnen kann.
 
Typhus schrieb:
DaMeep schrieb:
Typhus schrieb:
Ja der Gag ist nur, wenn man sein Plus abbestellt, hat man auch keinen Zugriff mehr auf die erhaltenen Mietspiele usw.

Das ist klar , sonst wärens ja keine Mietspiele . In die Mietwohnung darf man ja auch nicht mehr wenn man gekündigt hat ;)

btt.
Ob ich das mache weis ich noch nicht . Das kommt darauf an wieviele spiele man da ausführlich antesten kann .

Kein guter Vergleich dann zieht man in eine neue Wohnung, in der man ja auch wieder wohnen kann.

Jeder vergleich wo man etwas Mieted passt .
Wenn man Mietet gehört einem das nunmal nicht , dafür muß man Kaufen .
 
DaMeep schrieb:
Typhus schrieb:
DaMeep schrieb:
Typhus schrieb:
Ja der Gag ist nur, wenn man sein Plus abbestellt, hat man auch keinen Zugriff mehr auf die erhaltenen Mietspiele usw.

Das ist klar , sonst wärens ja keine Mietspiele . In die Mietwohnung darf man ja auch nicht mehr wenn man gekündigt hat ;)

btt.
Ob ich das mache weis ich noch nicht . Das kommt darauf an wieviele spiele man da ausführlich antesten kann .

Kein guter Vergleich dann zieht man in eine neue Wohnung, in der man ja auch wieder wohnen kann.

Jeder vergleich wo man etwas Mieted passt .
Wenn man Mietet gehört einem das nunmal nicht , dafür muß man Kaufen .

Eine Wohnung ist überlebenswichtig und wenn man die kündigt wohnt man ja meist zur Miete wieder woanders. Wenn ich das PSN Plus Abo nicht mehr habe, sitze ich nicht auf der Straße.
 
Hä ?
Es geht doch nur ums Mieten . Von mir aus nimm ein Auto , das kann man auch Mieten oder eben Kaufen . Wenn mans Mietet gehörts einem aber nich und am ende des Mietvertrag gibt mans zurück .
 
Zerfikka schrieb:
n385055 schrieb:
Interessant finde ich, dass man für einen fast schon selbstverständlichen Autodownload von Patches und Firmeware zur Kasse gebeten wird. Das sollte IMO für Jedermann frei zugänglich sein. :roll:

Auch wenn ich dem ganzen Modell nicht so kritisch gegenüber stehe, hast du in dem Punkt völlig Recht. Konnte auch nur mit dem Kopf schütteln als ich diesen Punkt las. :nein:

und was macht ms? ich zahl 60€ für ein spiel mit SP und MP und darf ohne live nur den SP spielen. seit anbeginn des gamings war der MP gratis... bis ms kam. war doch völlig klar dass sony irgendwann auf den zug "melken wir die verblödeten konsolenspieler... sagt eh keiner nein" aufspringt. sony holt die kohle halt woanders damit sie weiterhin behaupten können "zumindest kann man bei uns gratis SPIELEN".
 
DaMeep schrieb:
Hä ?
Es geht doch nur ums Mieten . Von mir aus nimm ein Auto , das kann man auch Mieten oder eben Kaufen . Wenn mans Mietet gehörts einem aber nich und am ende des Mietvertrag gibt mans zurück .

Jo Auto ist von mir aus vergleichbar. Ich miete halt nichts gerne, ist eben Einstellungssache. Wenn ich mal Bock habe ein Spiel zu spielen, abermein PSN Plus ab osit abgelaufen, dann weiß ich jetzt schon, dass mcih das nerven würde.
 
Typhus schrieb:
DaMeep schrieb:
Hä ?
Es geht doch nur ums Mieten . Von mir aus nimm ein Auto , das kann man auch Mieten oder eben Kaufen . Wenn mans Mietet gehörts einem aber nich und am ende des Mietvertrag gibt mans zurück .

Jo Auto ist von mir aus vergleichbar. Ich miete halt nichts gerne, ist eben Einstellungssache. Wenn ich mal Bock habe ein Spiel zu spielen, abermein PSN Plus ab osit abgelaufen, dann weiß ich jetzt schon, dass mcih das nerven würde.

nene ein Auto nutzt man ab, ein Spiel nicht..
 
Das soll auch dabei sein, habe es nirgends gefunden hier:

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.
 
clemgab schrieb:
Das soll auch dabei sein, habe es nirgends gefunden hier:

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

Da haben wirs, herzlichen Glückwunsch Sony :ugly: Wer anständig Online zocken will braucht also doch PSN Plus und dan nnoch mit bis zu 4!!!!:shock: Teilnehmern.

Jetzt würde ich gerne mal die ganzen Unken hören die über XBL gemeckert haben :ugly:
 
Zurück
Oben