ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Good God schrieb:ASH schrieb:Good God schrieb:Also ich hab mir die Mafia II Demo die Tage ganz normal ausm Shop geholt und ich bin kein + Member![]()
aus Deutschland ?
aus Österreich.
kleiner Witzbold was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:ASH schrieb:Good God schrieb:Also ich hab mir die Mafia II Demo die Tage ganz normal ausm Shop geholt und ich bin kein + Member![]()
aus Deutschland ?
aus Österreich.

LoraMoha schrieb:Eine bescheidene Frage. Was kostet PSN+ und was bringt es mir?
PS: Finde z.B. schon die Facebookeinbindung bei Live bescheiden. Es ist nicht wirklich integriert.
LoraMoha schrieb:Eine weitere Frage. Lohnen sich diese Mietspiele? Normal kosten DL Titel um die 10€. Da darf die Gebühr doch nicht sehr hoch ausfallen um interessant zu bleiben.
LoraMoha schrieb:Ok, kostenlose Themen gibt es bei XBL nicht.
LoraMoha schrieb:Bei den Gratisspiel hab ich so ein mulmiges Gefühl. Es liest sich fast so wie die Zeitschriftenabos die mit alten Spielen den Kunden locken wollen. Es sei den sie zahlen zu.
SirHorst schrieb:Wie läuft das eigentlich...Sind diese Test-Vollversionen dann wirklich das komplette spiel für den ganzen Monat..
SirHorst schrieb:..und behält man zb. die psone classics solange man plus mitglied ist oder nur für den Monat?
rumes schrieb:Für alle Psn Plus Member steht die Beta zu Dc Universe bereit zum Downloaden und mit nur 15 GB ein echter brocken laut Sony soll der download 4std dauern .
Darko schrieb:Nach meiner Meinung ist der größte Vorteil eigentlich gar nicht, was die anbieten..sondern die kleinen Extras obendrauf (Beta-Zugang Verlosungen, frühere Demos und speziell der Auto-Patch und Auto-Demo Download).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen