Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Now

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens wurde die Gratiswoche für alle resetet und ich glaube, aktuell kriegt man das Abo noch für 10€ monatlich.
Für die meisten wahrscheinlich immer noch nicht so interessant, aber wenn man keine PS4 (und PS3) hat/hatte oder erst vor Kurzem eine gekauft hat, kann man so relativ günstig The Last of Us, Uncharted, Beyond/Heavy Rain, die God of War-Trilogie, Bloodborne, etc. nachholen.

Offizielle Preissenkung (10€ im Monat - 60€ im Jahr) + neue First Party Titel, die alle drei Monate ausgewechselt werden
https://blog.us.playstation.com/201...ta-v-god-of-war-more-blockbuster-games-added/
Starting today, PS Now will be offered at a more compelling price that is comparable to other entertainment streaming services on the market. Current customers will see this new pricing reflected in their next billing cycle. The new prices will be:
  • US: $9.99 – monthly / $24.99 – quarterly / $59.99 – yearly (from $19.99/ $44.99/ $99.99)
  • CAN: $12.99 – monthly / $34.99 – quarterly / $79.99 – yearly (from $19.99/ $44.99/ $99.99)
  • EU: €9.99 – monthly / €24.99 – quarterly / €59.99 – yearly (from €14.99/ (N/A)/ €99.99)
  • UK: £8.99 – monthly / £22.99 – quarterly / £49.99 – yearly (from £12.99 / (N/A) / £84.99)
  • JP: ¥1,180 – monthly / ¥2,980 – quarterly / ¥6,980 yearly (from ¥2,500 / ¥5,900/ (N/A))
We currently have the largest game library of any console game subscription service, with more than 800* games available. Starting today, we’re adding more blockbuster content that includes some of the most highly played and critically acclaimed PS4 games ever. Check out the first wave of new content below, which is available for three months.
  • God of War
  • Grand Theft Auto V**
  • inFAMOUS Second Son
  • Uncharted 4: A Thief’s End
These games will be available from October 1, 2019 until January 2, 2020. Each month, the service will add a new selection of marquee games that will be available for a limited period. The marquee content is on top of the existing offering of popular evergreen titles that are added to PS Now on a regular basis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja schon mal nicht schlecht :)

Mit welcher Auflösung streamt ps now, noch immer 720p? Oder besser

glaube es ist aktuell immer noch 720p.

aber alle ps4 titeln, die bei psnow im angebot sind, kannst du auch mittlerweile komplett runterladen (ähnlich wie beim gamepass) und damit direkt so nativ von der hardware aus spielen. nur am pc und bei ps3 titeln ist streaming notwendig.

glaube es ist aktuell immer noch 720p.

aber alle ps4 titeln, die bei psnow im angebot sind, kannst du auch mittlerweile komplett runterladen (ähnlich wie beim gamepass) und damit direkt so nativ von der hardware aus spielen. nur am pc und bei ps3 titeln ist streaming notwendig.

Was das mit dem Download ging?
Hab ja immer gelesen das psnow die größte Platform ist aktuell, das ging aber an mir vorbei, samt größter Spielebibliothek. Klar Quantität sagt wenig aus.

Gehen damit nen guten Weg. RIP GAMEPASS :P

Naja. Beim Game Pass sind die First Party Spiele Day One und für immer dabei.

Trotzdem ist das jetzige PS Now Angebot bedeutend besser als vorher.
Vorher war Preis/ Leistung mies. Deswegen auch die geringen Abonnenten Zahlen.

Naja. Beim Game Pass sind die First Party Spiele Day One und für immer dabei.

Trotzdem ist das jetzige PS Now Angebot bedeutend besser als vorher.
Vorher war Preis/ Leistung mies. Deswegen auch die geringen Abonnenten Zahlen.

Bin ich ganz dabei musste nur die Scientology GamePass Leute nerven, hab den ja selber schon genutzt und Stiftung RaRa Urteil ist „taugt“ ohne First Partys dürfte Sony gerne trotzdem günstiger sein.

Oder First Party Titel rein und dann halt auf ein Jahr statt monatlich kündbar den Dienst. Aber naja ist wie es ist.

Bin ich ganz dabei musste nur die Scientology GamePass Leute nerven, hab den ja selber schon genutzt und Stiftung RaRa Urteil ist „taugt“ ohne First Partys dürfte Sony gerne trotzdem günstiger sein.

Oder First Party Titel rein und dann halt auf ein Jahr statt monatlich kündbar den Dienst. Aber naja ist wie es ist.

Ich bin auch Fan vom Game Pass. Im Oktober kommt auch World War Z in den Pass. Sehr gut.
Gut, anderes Thema :D

PS Now ist nun für mich als nicht Playstation Besitzer interessant geworden :)

Jetzt wird PS Now endlich nach Jahren langsam attraktiv.

Aber am meisten gefällt mir wie in den kommenden "Exclusive List Wars" wohl argumentiert wird.

Bekommen die Spiele auch ein PC Symbol, damit PCler auch gleich erkennen, dass sie die Spiele auch zocken können?

Mich als PCler freuts, mehr Gründe beim PC zu bleiben und mich langsam von den Konsolen (außer Nintendo) abzunabeln

Kann man eigentlich irgendwo testen, wie das mit der eigenen Leitung funktioniert? Keine Lust ein Abo abzuschließen, ohne zu wissen, ob das was bei mir taugt oder nicht.

Kann man eigentlich irgendwo testen, wie das mit der eigenen Leitung funktioniert? Keine Lust ein Abo abzuschließen, ohne zu wissen, ob das was bei mir taugt oder nicht.

Ja, wenn du den Dienst auf der PS4 startetes gibt es dort einen Button für den Verbindungstest. Wenn es zu wenig sein sollte, wird das auch gemeldet. Wobei es jetzt anscheinend immer geht. Bei mir zeigt er jedenfalls an, dass ich über PS Now zocken kann, aber nur in schlechter Qualität... :ugly:

Zurück
Oben