Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Playstation Now Preise absurd?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und 15.96 Euro bei rebuy....

Absurd, das können nur Fake preise wegen der Beta sein, andererseits Sony, ms und erst recht nintendo Marketing Leute scheinen ja generell in einem paralleluniversum zu Leben in dem jeder ein Millionär IST.

Dazu muss man aber auch sagen, dass Videospiele in den USA generell ein höheres Preisniveau haben. Die Megaschnäppchen wie in Europa gibt es bei denen nur ganz selten. Generell die Digitalpreise zielen wohl auch eher auf den Durchschnittsgamer, der sich im Jahr vielleicht drei Spiele kauft. Nicht auf uns Nerds.

Wenn man danach ginge, dürften MM und Saturn auch keine Spiele verkaufen, tun sie aber.

der service ist ja auch gedacht für leute, die keinen direkten zugang zu einer ps3 haben duh.
da kann man kaum ps3 games neu/gebraucht preise zum vergleich nehmen.

nur wieso sollt ich alte games auf ner super aktuellen konsole spielen wollen? nextgenspiele auf ner ollen ps3 macht da für mich ne billionen mal mehr sinn, weshalb ich den service null nachvollziehen kann. die preise sind erwartbar schlecht, passt irgendwie zu dem ganzen "konzept".

nur wieso sollt ich alte games auf ner super aktuellen konsole spielen wollen?

Weil du es theoretisch auf allem spielen kannst was ein Bildschirm hat?
Sony TV (vllt später auch jedes andere SmartTV), PS Vita, Vita TV, PS3 und PS4.

Sony könnt auch nen kleinen Stick herstellen damit alte TV's das nutzen können.
Man könnte sogar noch weiter gehen und Tablets ne App bescheren und boom.

Egal wann, egal wo immer Zugriff auf Spiele ohne teuren schnick schnack.
Genau das ist das Prinzip hinter PSNow.

Geht natürlich mangels guten Internet in vielen Teilen der Welt (na ja, Deutschland zu blöd zum Netzausbau) nicht ganz auf.
Aber die Grundidee ist ja genial.

erklärt trotzdem nicht wieso man deshalb auf stink alte games zurück greift und nicht auf top aktuelle games.
jeder in der gaming welt weiß wie viel reiz ein über ein jahr altes spiel einer noch ums vielfachen älteren hardware auf die videospielgemeinschaft auswirkt. im regelfall tendiert dieser reiz gegen null.

erklärt trotzdem nicht wieso man deshalb auf stink alte games zurück greift und nicht auf top aktuelle games.
jeder in der gaming welt weiß wie viel reiz ein über ein jahr altes spiel einer noch ums vielfachen älteren hardware auf die videospielgemeinschaft auswirkt. im regelfall tendiert dieser reiz gegen null.

Das würde ich pauschal nicht so sagen. Belanglose Titel verlieren bereits nach wenigen Wochen an Reiz. Es gibt aber auch viele Titel, die selbst nach Jahren noch faszinieren können, oder wo es schlicht keine Alternativen gibt.

Das Problem ist eher, dass das Angebot begrenzt sein wird. Wenn, dann wollte ich direkt Spiele wie GT6 oder Journey haben. Oder die Uncharted-Teile.

Die Hauptzielgruppe ist auch nicht wirklich der harte Kern der gamer sondern der softe Part und Leute die eigtl nicht zocken.

ach ja, was man bei den preisen auch bedenken muss ist, dass die massig überkapazitäten haben müssen um sicherstellen zu können, dass man innerhalb seines abos auch wirklich zu jeder zeit zocken kann. die kunden wären bestimmt nich glücklich wenn ihnen gesagt wird, dass der dienst momentan überlastet ist.