Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2016: See the Future (07.09.2016 - 21 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie sich wenigstens die Mühe machen würden und
ans Ende noch gut drei bis vier Stunden neue Story draufpacken würden und man wüsste,
dass das wiederholte Zocken etwas mehr lohnt, könnte ich es ja noch verschmerzen.

Aber diese 1:1 Portierungen sind schon arg schwach.

Ich kann mich auch noch grob erinnern, das RDR einen Haken hatte, irgendwie später recht zäh wurde. Wenn dann müßte da schon auch neuer Content rein.

Also die Konsolen sind seit 2013 auf dem Markt, bis auf Shenmue I+II brauch ich eigentlich keine Remaster oder HD-Updates mehr, von Spielen, die ich schon gespielt hab (und die beiden auch nur, weil es schön wär, so kurz bevor III kommt). Langsam können die Entwickler sich mal voll auf Neues konzentrieren (zumal ich grad auf der One festgestellt, dass die Red Dead Redemption-Grafik für Wüsteneinöde und ballern noch wunderbar ausreicht).

Realistic view on things. There will be a few gamers that will lose their shit when they see a couple of Neo games demoed on the 7th. Specifically the last gameplay demo.

You can definitely disregard that "very likely." My best odds are 40% at the moment but the announcement is coming(matter of when) and that Red Dead deal is very very real.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=215973393&postcount=9757

Obama-smile-gif.gif

Vorallem wenn dann der Rest stagniert.
Seit GTA5 kommt ja gar nix mehr, kein DLC, kein nix.
Wenn die dann ihre Kräfte für Remakes verschwenden wäre das schon traurig.
Darfst nicht vergessen was die an Umsatz mit GTA5 machen....
Egal an was die grad arbeiten, denen is das wurst wie lange das dauert^^
Hauptsache wieder sowas fettes wie GTA damit sie danach Geld zählen können......shark cards einbauen können xD

Perfekter auftritt von ND =
Uncharted 4 Neo
Uncharted 4 Story DLC
TLoU 2 Teaser ähnlich wie damals UC4

Das Game würde wohl eh erst 2018 erscheinen denk ich. Die sollen sich den RDR Deal in den Arsch schieben.... Multigames exklusiv oder Zeitexklusiv machen ist kacke wir sind hier nicht in der Situation wo es kein Bayonetta 2 ohne Nintendo gegeben hätte.

Hach, ich freue mich. Morgen beginnt quasi die neue Konsolengen. :liebe:
Ich erwarte eine dicke Show, Neuankündigungen, Grafikbomben und alles was dazu gehört.

"Red Dead Redemption": HD-Remaster soll mit PS4 Neo enthüllt werden:

http://derstandard.at/2000043911566/Red-Dead-Redemption-HD-Remaster-soll-mit-PS4-Neo-enthuellt

Langsam hab ich diese Remakes aber auch satt. Hoffe, dass ist ein Fake.
Ich fänds prima! Hab RDR noch nicht gespielt. Hab es zwar irgendwann mal bei einer Aktion vom Wühltisch mitgenommen, aber aufgrund der Performanceprobleme auf der PS3 noch nicht gestartet. Und meine Box hab ich mittlerweile verkauft. :|

Hach, ich freue mich. Morgen beginnt quasi die neue Konsolengen. :liebe:
Ich erwarte eine dicke Show, Neuankündigungen, Grafikbomben und alles was dazu gehört.

Wenn da mal nicht deine Erwartungen zu hoch sind. Die Neo ist ja eher ein 4K Upgrade der normalen PS4.
Viele Ankündigungen sind ja eh schon bekannt wie z.B. Dualshock 4 Controller Revision, PS4 Slim, Move Controller Twin Pack etc. Freu mich aber dennoch auf die Show. Neue Hardware ist immer fein :D Gibt bestimmt auch mehr Details zum VR-Brillen Launch, der ist ja schon Mitte Oktober.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.