Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ne neue Vita kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... wäre aber geil! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang September wird Sony erneut zum PlayStation Meetting laden und dort vermutlich die neue PS4 Neo Konsole vorstellen. Im gleichen Zug wird man dann auch erste Projekte für die neue Hardware präsentierten, wie Sony immer wieder angedeutet hat.
Abgesehen von der PS4 Neo selbst als Stargast des Meetings, könnte auch Rockstar eine wesentliche Rolle dabei spielen, wie derzeit die Industrie-Insider andeuten. So twitterte der unter dem Namen bekannte Insider ‚Tidux‘ eine kryptische Nachricht, die wie folgt lautet.
Project Morpheus, PS Neo, Vita Trinity... wäre zumindest konsequent.
Aber so blöd eine neue Vita zu bringen... so blöd kann selbst Sony nicht sein.![]()
Und direkt drauf:Rockstar mit neuem Projekt auf dem PlayStation Meeting 2016?
https://playfront.de/rockstar-projekt-playstation-meeting2016/
I add some info that make his leaks more believable.
He mention 8 legs on slim model which fit the leak photo. Weigh of Neo is just impression, not actually 10lbs.
PSP like devices could be anything handheld, it's not his first hand info.
Here a summary.
- A Foxconn worker post a drawing of new PS4 model back in June, fit the description of slim.
- been production over 3 month.
- recently start mass producing another PS4 model, similar design, 3cm thicker than original, very heavy.
- a veteran worker say new PSP like device in production.
f**k Neo
neue Vita![]()
ich hatte heut morgen 14.9.2016 gelesen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen