Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv, deswegen wäre es ja auch mal interessant zu wissen, was wirklich kommt. Bisher lacht mich das Ganze noch nicht so recht an. FFVII würde ich mir eher für die Switch holen.
bin da eigentlich zuversichtlich was die Games angeht. Hab irgendwie vorgestern im Internet aufgeschnappt das die Spiele laut Entwickler nach Beliebtheit der Gamer ausgesucht wurden. Denke und hoffe das da viele Granaten oben sein werden.
Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mir die Classic Konsole kaufen werde. Mit dem Controller schreckt mich doch ab, außerdem habe ich meine Zweifel, ob da wirklich genug geile Spiele dabei sein werden. MGS und ein GT Teil sind ja fast schon Pflicht. Freue mich eigentlich mehr auf ein mögliches N64 Mini.
Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mir die Classic Konsole kaufen werde. Mit dem Controller schreckt mich doch ab, außerdem habe ich meine Zweifel, ob da wirklich genug geile Spiele dabei sein werden. MGS und ein GT Teil sind ja fast schon Pflicht. Freue mich eigentlich mehr auf ein mögliches N64 Mini.
Beim N64 hab ich irgendwie mehr Bedenken. Meine gelesen zu haben das es da sehr schwer werden würde überhaupt 20 gute Games zusammen zu bekommen da die Lizenzen wohl wild verteilt sind oder nicht klar sind wer sie hat. Auch grafisch wird es wohl etwas schwerer als PS1, da gehen wenigstens einige Spiele noch. N64 stell ich mir heute grafisch sehr schwer vor zu zocken
Beim N64 hab ich irgendwie mehr Bedenken. Meine gelesen zu haben das es da sehr schwer werden würde überhaupt 20 gute Games zusammen zu bekommen da die Lizenzen wohl wild verteilt sind oder nicht klar sind wer sie hat. Auch grafisch wird es wohl etwas schwerer als PS1, da gehen wenigstens einige Spiele noch. N64 stell ich mir heute grafisch sehr schwer vor zu zocken
naja keine Ahnung aber auf normalen Röhren ist N64 heute eigentlich nicht mehr anzuschauen. Ich bin da kein Experte und weiß nicht ob und wie man das so aufpolieren kann das es einigermaßen erträglich aussieht.
naja keine Ahnung aber auf normalen Röhren ist N64 heute eigentlich nicht mehr anzuschauen. Ich bin da kein Experte und weiß nicht ob und wie man das so aufpolieren kann das es einigermaßen erträglich aussieht.
Da liegt der Fehler. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass alte Games auf alten Fernsehern besser aussehen würden. Das ist einfach kappes. Natürlich sticht ein moderner Fernseher immer eine Röhre aus - und aufgrund der höheren Qualität treten die Unzulänglichkeiten des Bildes nun deutlicher zu Tage, weshalb man schnell glaubt, auf einer Röhre sähe es besser aus. Das ist natürlich Mumpitz, und mit nem ordentlichen HDMI-Konverter hat man auch auf modernen Geräten ein schönes Bild (zumindest eines, von dem man auf einer Röhre nur träumen kann).
Das Ursprungsmaterial wird bestmöglich skaliert ... du hast jetzt aber nicht plötzlich 1080p, das muss klar sein. Es sieht dennoch schärfer und besser aus als alles, was eine Röhre darstellen kann ... weshalb ich nie wieder zur Röhre zurück möchte.
Ich finde, das ist eine sehr subjektive Sache. Viele PS1-Spiele sehen für mich heute noch für sich betrachtet schön aus, zumindest die die ich früher gespielt habe und heute immer noch gerne spiele.
Vor allem wurde damals noch viel mehr die Fantasie angeregt, was mMn ein äußerst unterschätzter Pluspunkt ist für Spiele aus der Zeit.
Mal ganz abgesehen vom immer wieder herzerwärmenden Nostalgie-Gefühl.
Stimmt, bei Final Fantasy IX hatte man teilweise einen Pixelklumpen und konnte sich daraus seinen eigenen Charakter im kopf zusammen basteln
Bin halt gespannt wie lange die Liste auf sich warten lässt. Und ja, N64 wird sicher ne Ecke schwieriger, aber Nintendo hat ja mit MS derzeit eigentlich nen guten Stand. Vielleicht kommt ja doch noch was aus dem Rare Katalog auf die Mini Konsole.
Alleine mit First-Party-Kram bekommt man eine gute Liste zusammen, sagt das Regal neben mir. Aber ja, ein paar zusätzliche Rare-Lizenzen wären schon gut. Dann sogar gerne mehr als 20 Spiele