Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO PlayStation Classic (20 Titel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Porsche Challenge würd ich ja nochmal wieder zocken, aber das geht bestimmt lizenztechnisch nicht ohne Weiteres.

Soulblade (Souledge) gäbs da noch (allein schon fürs Intro ^^), wenn Namco mitspielt, Destruction Derby wurd ja schon genannt, am liebsten DD2, Alundra, Wipeout 2097 oder vielleicht auch mal n Exot wie Einhänder...

bei der Grotte vorbestellbar für 99,99€
sehr guter Preis btw. Hab das eben erst gelesen und bin ziemlich angetan. Denke das Ding werde ich mir holen. Wenn die Spiele sogar grafisch neuen Schwung bekommen ist das doch gut. Wer weiß was für Titel noch dabei sind. Vllt einige die heute einfach zu teuer sind als das man diese nochmal kaufen und genießen kann. Freu mich sehr auf das Teil

PlayStation Classic: Spiele-Linup in Japan und Europa unterschiedlich

20.09.18 - Die gestern von Sony angekündigte Retrokonsole PlayStation Classic wird 20 vorinstallierte Spiele besitzen. Allerdings werden in Japan und dem Westen teilweise unterschiedliche Spiele angeboten.

Das sagte Sony Interactive Entertainment Senior Vice President Hiroyuki Oda gegenüber Famitsu. Die ersten fünf Spiele Final Fantasy VII, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 und Wild Arms sind jedoch in allen Versionen der Konsole weltweit mit dabei.

Oda sagt, dass man die Spiele für jede Region sorgfälig auswählen wird: Sie sollen bei den Fans sehr beliebt sein und PlayStation perfekt repräsentieren. Release: 03.12.8 (Europa)
CLICK (Famitsu: "PSクラシックの収録タイトルは日本と海外で異なる、携帯機の新型については現時点で発表の予定なし。SIE織田氏合同インタビュー抜粋【TGS2018】")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben