Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO PlayStation Classic (20 Titel) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist, dass viele der Klassiker ja entweder als Classic-Version bereits spielbar sind oder bereits ein Remaster bekommen haben.

Sollte man Crash, Spyro, Resident Evil, Final Fantasy dazupacken? Außerdem beweist Sony mit Wild Arms und Jumping Flash bereits, dass sie nicht wissen, welche Titel auf eine PSX Classic gehören.

Meine Liste würde so aussehen:

Metal Gear Solid
Gran Turismo 1/2
Tony Hawk 2
Vagrant Story
Syphon Filter
Tekken 3
Resident Evil 1/2 (oder alternativ Dino Crisis 2)
Final Fantasy Tactics
Final Fantasy VII/VIII/IX
Chrono Cross/Xenogears/Suikoden 2
Legacy of Kain: Soul Reaver
Crash Team Racing
Ridge Racer 4
Twisted Metal 2
Tomb Raider 2
Castlevania SotN
Wipeout XL
Crash 1/3 oder Spyro 2
Oddworld/Rayman
Parasite Eve/Silent Hill

Das wären so 20 Titel, aber man merkt ja schon an den bereits bekannten Titeln, das Sony (vermutlich aus Kostengründen) eher auf eigene Titel setzt als auf die wirklichen Klassiker.

Ich hätte gern Adidas Power Soccer dabei. War damals mein erstes PS1 Spiel beim Kauf der Konsole. Hab damals für die Anschaffung mein SNES samt Spielesammlung verkauft. Heute ärgert man sich über sowas :D

Ich hätte gern Adidas Power Soccer dabei. War damals mein erstes PS1 Spiel beim Kauf der Konsole. Hab damals für die Anschaffung mein SNES samt Spielesammlung verkauft. Heute ärgert man sich über sowas :D
War das das, wo man mit nem Sprungkick auf Brusthöhe einen umgrätschen konnte? :D

Parasite Eve, Sypoon Filter, Metal Gear Solid, Gran Turismo 2, Twisted Metal 1 oder 2, Warhawk, Tenchu 2, Tony Hawk 2, BMXXX das wären auch coole Games, von welchen es keine Remastered oder sowas gibt. Resident Evil Reihe ganz klar super Spiele, aber gibt schon zuviele Konsolen, welche ein Remastered erhalten haben.

Parasite Eve, Sypoon Filter, Metal Gear Solid, Gran Turismo 2, Twisted Metal 1 oder 2, Warhawk, Tenchu 2, Tony Hawk 2, BMXXX das wären auch coole Games, von welchen es keine Remastered oder sowas gibt. Resident Evil Reihe ganz klar super Spiele, aber gibt schon zuviele Konsolen, welche ein Remastered erhalten haben.

Warhawk und BMXXX (lol). Das sind nicht einmal PSX Games und selbst wenn, nein.

Warhawk und BMXXX (lol). Das sind nicht einmal PSX Games und selbst wenn, nein.

warhawk gabs schon auf der psx.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ihr vergisst alle colony wars, ace combat 3 und g-police!

Mit der Grafik habe ich keine Probleme. Finde ich heute noch super.

Aber es wird bei mir sowieso nichts wegen den Games.
Die ich drauf haben will, werden eh nicht alle dabei sein. Und somit wirds nicht geholt

Allein aus dem Trailer juckt wenn nur FF7 mich. Aber selbst das würde ich nicht unbedingt haben wollen.
Und wenn Sony es wie Nintendo hält und die Games nicht auf deutsch draufpackt, ist es sowieso für mich gestorben

Zurück
Oben