Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche mir endlich Quick Resume bei Sony und der PS 6. Beim Wechsel von der Series X ist es immer mit das, was ich am meisten vermisse. Auf ein Speichersystem angewiesen zu sein um keinen Fortschritt zu verlieren oder nicht innerhalb von 3 Sekunden wieder im Spiel zu sein und erstmal alle Logos und Ladezeiten abwarten zu müssen, ist soo oldschool.
Ich wünsche mir eine noch bessere VR Brille für die PS6 und GT8. Kann gerne auch nur eine Brille ohne Controller sein. Bin eigentlich nur an VR Racing interessiert.
Am besten wäre eine Lösung, in der man eine normale M.2 SSD in eine Adapter einbauen könnte und diesen dann in die Konsole steckt, also wie bei der Xbox, aber eben nicht so speziell.Ne normale Festplatte willst du sicherlich nicht
Abdeckung ab und SSD einschrauben ist doch jetzt auch nicht so schwer
Du brauchst es nicht, ist ja ok, ich benötige es aber, da ich eine Series S und X habe, dadurch stecke ich nur die SSD Karte hin und her, auf der PS5 geht dies aber nicht, dazu müsste ich ja ständig die SSD Karten aus und wieder einbauen. ebenso hat meine Schwester eine Series X, so kann ich meine Games easy mitnehmen und muss sie nicht erst dort Downloaden.Ganz ehrlich, was muss denn da flexibel sein? Baust du die Platte etwa regelmäßig wieder aus?
Einmal abdeckung ab, reinschrauben, abdeckung ran und fertig finde ich jetzt nicht so schlimm
Hm ja okay.
Ich brauche nicht mal die Erweiterung wie sie ist. Die 800Gb oder was die base Ps5 hat reicht mir vollkommen
Aber könntest ja einfach 'ne externe Platte nehmen um die von A nach B zu transportieren und einfach rüberkopieren dann. Selbst ein 10GB Game was dauert das, 3min?
Ist eins dieser Dinge, die man erst zu schätzen weiß wenn man sie eine Weile genutzt hat. Bin seit paar Wochen auch wieder auf der Ps5 am zocken und beim Wechsel zwischen Uncharted und Honkai hab ich es jedes Mal vermisst. Früher hab ich auch gedacht, daß braucht kein Mensch aber Gewohnheiten ändern sich.Ist das echt so ein Ding?
Ich nutze nicht mal den Ruhemodus sondern mache immer alles komplett aus und beende die Games auch von selbst¯\_(ツ)_/¯
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen