Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann das doch gar nicht miteinander vergleichen. Das Ally ist wie zb das Legion Go ein PC Handheld für Enthusiasten. Mehr Nische geht im Bereich Videospiele eigentlich kaum.ich glaub Sony verbrennt sich die Finger mit einen neuen Handheld. Eigentlich sollten doch die schlechten Xbox Ally und Xbox Ally X Verkaufszahlen abschreckend genug sein. Gibt es überhaupt Verkaufszahlen davon? In den US Hardware Charts sind die ja glaub nie aufgetaucht.
denke ich auch. Wenn der handheld eine dockingfunktion ähnlich der switch haben wird, macht eine ps6 light eigentlich keinen Sinn.ich glaub nicht, das eine PS6 Lite kommt, Handheld hingegen halte ich für möglich.
Ich glaube, du bist generell bei Konsolen einfach falsch.
Ich sehe die 120fps, die gibt es in Multiplayer spielen.Weil ich die 120 hz meines OLED-Fernsehers gerne auch mal sehen würde?
Ich erinnere nochmal gerne daran, dass am Anfang der Generation mit "8K ready" und "120 fps" geworben wurde. Ein bisschen Anspruchshaltung darf man doch durchaus noch haben. Auch wenn ich durchaus nicht naiv bin.
Ich bezahle zukünftig gerne vierstellig um die versprochene Leistung dann auch wirklich mal auf dem Fernseher zu sehen und würde mir wirklich gerne mal potente Endgeräte wünschen.
Im Jahre 2026 sind 30Fps inakzeptabel!Den meisten sind 120Fps aber komplett egal.
Denen reicht 60 oder auch 30 aus
Die Switch 2 räumt aber ziemlich ab. Ich denke, die hat Sony im Visier. PC Handhelds interessieren die nicht so.ich glaub Sony verbrennt sich die Finger mit einen neuen Handheld. Eigentlich sollten doch die schlechten Xbox Ally und Xbox Ally X Verkaufszahlen abschreckend genug sein. Gibt es überhaupt Verkaufszahlen davon? In den US Hardware Charts sind die ja glaub nie aufgetaucht.
Ich sehe die 120fps, die gibt es in Multiplayer spielen.
Dein Kontext in ursprünglichen Post sagt ja aus, dass man unter einer 3 stelligen fps Zahl ja gar nicht erst davon reden kann, „high end“ Performance zu liefern.
Das mag bei pc Spieler der Fall sein, die bei resident Evil oder cyberpunk mit unter 120fps von unspielbar sprechen, aber das ist eben nicht die Realität für Konsolen Spieler.
60fps und alles alle Regler Maximum, dass wäre schon was feines.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen