Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 - Was wird am Release-Day gezockt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In 12 Tagen ist es endlich soweit, der PlayStation 5 Release in Europa!:bier: Welche Spiele habt ihr Euch bestellt? Worauf freut ihr Euch am meisten?

Ich habe mir Spider-Man: Miles Morales bestellt und spiele noch mit Gedanken dem neuen Assassins Creed nochmal eine Chance zu geben. Ich freue mich schon darauf den Dual-Sense mal selber testen zu können und werde daher erstmal mit Astro´s Playroom starten.

Diese bezeichnenden, alten Kamellen hier.

20201107_125011.jpg

demon's souls und miles morales habe ich beide jeweils auf disc vorbestellt und die kommen dann auch hoffentlich nächste woche schon hier an. astro bot ist eh auf der konsole vorinstalliert. :D
sonst startet morgen dann auch endlich der download für yakuza: like a dragon. damit werde ich mir die zeit bis zum ps5 launch vertreiben und es dann darauf auch weiterspielen.

sonst hab ich noch nichts großartig an spielen vorbestellt. je nach reviews könnten noch the pathless und godfall interessant werden. assassin's creed valhalla hatte ich so im groben für den dezember eingeplant, aber will es vor cyberpunk 2077 ehrlich gesagt ungerne anfangen, falls das nicht auch nochmal verschoben wird... :O_o:

abseits von dem neuen zeug dann vielleicht hier und da mal in paar bc titel reinschauen, werde dafür aber wohl eher weniger zeit haben.

Ich hab Spider-Man: Miles Morales fest vorbestellt und derzeit noch Planet Coaster. Bei Planet Coaster warte ich noch auf Reviews. Spider-Man hab ich schon auf der PS4 geliebt.

Bin aber am überlegen, ob ich vielleicht bei Call of Duty: Cold War, NBA 2K21 oder Sackboy: A Big Adventure
zuschlage. FIFA 21 wird später dann auf die PS5 Version geupgraded sobald verfügbar, das liegt hier auch schon bereit.

Ich muss nen Demons Soul Review mal anschauen aber das werd ich wohl tatsächlich noch nachholen, ich glaub ich muss ersmtal paar vorhandene Spiele durchspielen und als nicht pro Besitzer bekomm ich ja eh ein gewisses update, vor allem wenn von dem etwas blinden Nerd zuschaue beim spielen von Lou2 in verbindung mit dem ds5. geilomat. Dass 3D Audio nur per klinke am Controller geht schwach, muss ich nicht verstehen oder? Hab nen den Sony 9.1 Kopfhörer, könnte den auf Stereo stellen und Ton wird ja per HDMI abgenommen, scheint aber so ja nicht zu gehen, das ist echt schwach wenn das stimmt.

Astros Playroom
Bugsnax

Hab weder Geld für Games noch fürs Headset im November. :ugly:
In der PS Collection hab ich fast alles schon gespielt aber da schau ich dann einfach mal durch.

Hab aber auch noch PS4 Spiele die ich irgendwann nachholen muss.
Tony Hawk Collection, Ghost of Tsushima, Disgaea 6 (falls die Asia Version mit englisch daherkommt, ansonsten ist ja erstmal im Westen Switch exklusiv), 13 Sentinels usw.

Schade ist es nur um Demons Souls. Hätte ich echt gerne Day1 gespielt. Aber 80€ sind eben auch 80€.

Für mich gibts nur ein einziges interessantes Spiel; Demon Souls.
Der andere Kram ist nicht meins.
Sowas wie Fifa, Cod, Watch Dogs, AC & Co haben mich nie interessiert & Spider Man bin ich nicht sooo der Fan von eigentlich

Deshalb werd ich vermutlich nach Demon Souls hauptsächlich Ps4 Games spielen;
GoW, Days Gone, Nier Automata, Horizon Zero, The Last of Us 2, Ghost of, FF7, dann noch sowas wie Nioh 2, Red Dead 2, Death Stranding, Dark Souls 3 Platin holen und viele mehr.. hab ich alle hier aber noch nicht gespielt und noch vor.
Bis ich damit durch bin gib's vllt auch "Next Gen" Spiele die mir zusagen :D

Zurück
Oben