Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Es ist Release Day. Was wird als erstes gezockt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay, der Plan steht. Hoffen, dass der DHL Bote nen gutrn Tag hat und gegen 12 Uhr hier eintrudelt. Davor alte Xboxen umstecken und alles vorbereiten. Dann Games von der externen auf die interne Platte schieben und hoffen das schon verschiedene X 4k Updates da sind. Und dann wird in der Reihenfolge getestet:

Doom Eternal
Gears Tactics
Forza Horizon 4
SW Squadrons

Danach ist die Zeit ja wahrscheinlich schon wieder um. Falls nicht wird noch etwas mit anderem Games getestet.

Ein Spiel für Dienstag wurde mir soeben übergeben.

20201107_125257.jpg

Watch Dogs und AC spar ich mir jetzt beide. Keinen Bock so kurz vor CP einen großen Open World Titel anzufangen.
Brauch was schnelles/intensives. COD ist da schon mal perfekt. Gears Tactics auch super weil komplett anderes Genre.
Jetzt überleg ich noch ob ich lieber Control vor dem Next Gen Patch spiele, da ich danach ewig keine Zeit mehr für den Titel haben werde oder doch lieber Observer. Aber ein Cyberpunk spiel vor dem nächsten Cyberpunk spiel ... ich weiß nicht so recht. Könnte aber auch ganz gut als Einstimmung sein.

Ich glaub die Singleplayer Kampagne sieht wieder richtig gut aus. Schön die düstere Kalte Krieg Stimmung eingefangen. Glaub das wird richtig agentenmäßig grimey.

gab doch letztens ein paar gameplayszenen aus modern warfare. das wurde ja auch für die sx überarbeitet. das war mmn aber nicht das alte?! da waren hauptsächlich spezialeinheit missionen zu sehen....war das cold war? ich bin mir unsicher...

So neben der Series X ist das einzige Spiel, welches ich mir gekauft habe: Assassin's Creed Valhalla. Das wird natürlich zuerst gezockt.

Trotzdem werde ich vieles testen. Vor allem auf FH 4 in 60 fps bin ich sehr gespannt, dazu Planet Coaster, ein paar weitere BC Titel usw. Morgen wird mir sicher nicht fad und die nächsten Tage/Wochen bin ich dann sowieso voll mit Valhalla beschäftigt.

Ich hab jetzt Game Transfer auf die SSD und Downloads angestoßen und geh jetzt auf die Couch. Wird eben morgen gezockt.

Aber Gott.... Ist das Menü schnell... Hammer....

Jetzt hab ich in der Not mal fallen order ausprobiert und fand das eigentlich ganz geil, bis die wallruns kamen. Da pack ich das timing nicht und Falle immer runter... Suckt balls und macht instant keinen bock mehr. Ich spiel story mode.. Da erwarte ich ne Art Film mit klicken und nicht ein superpixelgenau getimetes springen an Wände

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben