Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Es ist Release Day. Was wird als erstes gezockt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bezweifle, dass ich am ersten Tag wirklich viel zum Zocken komme.
Aber ich habe ja auch zwei Wochen Urlaub, weswegen ich da jetzt keinen Stress mache.

Das schlimmste wird wahrscheinlich am Dienstag die Warterei auf den UPS-Fahrer und die Sorge, dass die Konsole auf dem Transportweg beschädigt sein könnte.

Danach wird erst mal in Ruhe aufgebaut und die OX für Ebay fotografiert.

Und dann geht glaube ich auch schon an das Runterladen der Inhalte und Patches für den Rest des Tages.
Destiny, Gears Tactics, vielleicht Gears 5 nochmal. Andere Spiele, die ich bereits auf der OX habe und die keinen neuen Download erfordern, muss ich ich mir vorher noch von der OX auf eine externe Festplatte überspielen.

Was ich dann tatsächlich als erstes Spielen werde, wird höchstwahrscheinlich Destiny 2 mit der neuen Erweiterung werden. Schade, dass da der Patch erst im Dezember kommt, aber reduzierte Ladezeiten sind bei diesem Spiel auch so schon Gold wert.

Zuletzt bearbeitet:
Valhalla als erstes und viele Spiele die ich nun pausiere, damit sie in besserer Qualy gezockt werden können wie bspw. Borderlands 3 , The Outer World (weiß gar nicht ob da nen patch schon Day One kommt...) oder Destiny 2 mal reinschauen.

Werde in verschiedene Spiele mal reingucken. DOOM Eternal, AC Valhalla, FO76, etc. pp

So richtig zocken dann DOOM oder AC

Ist es auf jeden Fall! Wird aktuell regelmäßig im Koop gezockt :) Das kommende Update im Dezember klingt auch sehr vielversprechend

Kinder dürfen bzw. wollen die neue Hardware auspacken und haben auch schon 2 oder 3 Spiele aus dem Gamepass sich ausgespäht.....ich bin dann abends dran mit Gears 5 oder AC Vallhalla

Werde wohl mit dem DOOM Eternal DLC "The Ancient Gods" und Gears 5 loslegen.

Die Borderlands 3 Super Deluxe Edition wartet seit gestern auch auf Ihre Jungfernfahrt auf der Series X :D.

Tjoaaaaa, also so viel ist ja nicht. :D
Ich werd Gears 5 mit @Elfchen im Coop durchspielen (obwohl ich das schonmal durchgespielt habe, eigentlich könnte ich Dir auch E24R auf den Hals hetzten :D). Für mich wird als neues Spiel dann wohl Gears Tactics herhalten. Ansonsten bin ich ja ein großer Yakuza Fan, aber mit dem Backlog den ich habe sehe ich es jetzt auch nicht ein da 70€ für auszugeben, wo es halt kein Next Gen Flair hat. Das wird irgendwann mal im Sale mitgenommen.
Für Watch Dogs gilt ähnliches, tendenziell hab ich schon Lust darauf aber das ist eher was für den Sale.
Dann schau ich halt mal in Tetris Connected rein. ¯\_(ツ)_/¯

Denke auch nicht, dass ich so richtig viel zum Zocken kommen werde. Bin eh gespannt, wann die Konsole geliefert wird. Bis dahin zocke ich dann wohl noch auf der OX. Spiele hab ich eh schon auf der externen Platte. Zum Geburtstag ein paar Tage später lasse ich mir Valhalla schenken, dass dann gefühlt das erste "echte" X Game für mich sein wird. Am Tag selbst werde ich in Doom Eternal rein schauen, dass ich mir extra dafür aufgehoben habe und mal Gears Tactics anschauen. Destiny 2 möchte ich erst weiter spielen wenn der Patch da ist. Werde mich dann auch erst am Dienstag in Ruhe informieren, ob es an dem Tag noch weitere X optimierte Games geben wird. Vielleicht lade ich auch nochmal Forza Horizon runter und drehe da nochmal ne Runde mit Patch.

FjOBDUt.jpg

Gears ist zwar lame as fuck aber zumindest liefert Microsoft Next Gen Patches, im Gegensatz zu Sony.

Zurück
Oben