Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber willst du es staatlich regeln oder was wäre die Alternative, Sie ist nunmal ein knappes Gut fürs erste. Ungeduldige müssen leider draufzahlen oder hoffen und warten. Sie ist ja nicht limitiert und auch mein verwöhntea Patenkind wird schon eine bekommen. Im Notfall dann meine.
Doch, hat DHLDHL hat kein Live Tracking. Das haben afaik nur Amazon Logistics und DPD.
DHL hat kein Live Tracking. Das haben afaik nur Amazon Logistics und DPD.
Gut, kommt halt als Scherbenhaufen an...
Nur Spass, bei uns war Hermes immer ein Drecksladen. Aber in den letzten Jahren hat sich da viel getan. Fast immer pünktlich, teils sogar die Lieferung vor den üblichen DHL-Zeiten.
Hermes steht und fällt mit dem lokalen Auslieferer.
Wir haben hier auch ne sehr nette Dame, die Hermes-Pakete ausfährt. Freundlich und überaus zuverlässig.
wenn wir nicht da sind, kommt sie entweder ein zweites Mal oder gibt das Paket zuverlässig direkten Nachbarn, von denen sie weiß, dass das OK ist.
Als wir in Kaiserslautern wohnten, war der Hermes-Fahrer ein ekliger Vollassi, der die Pakete in einem privaten Kombi ausgefahren hat, in der er eine Kippe nach der anderen gequarzt hat. Wenn der was ausgeliefert hat, hat erst mal das Treppenhaus von dem Kerl gestunken und das Paket dann auch nach kaltem Rauch...
Da kams auch öfter mal vor, dass die Auslieferung mehr als einen Tag benötigte oder wir trotz Anwesenheit nur nen Zettel im Briefkasten hatten.
Als wir in Kaiserslautern wohnten, war der Hermes-Fahrer ein ekliger Vollassi, der die Pakete in einem privaten Kombi ausgefahren hat, in der er eine Kippe nach der anderen gequarzt hat. Wenn der was ausgeliefert hat, hat erst mal das Treppenhaus von dem Kerl gestunken und das Paket dann auch nach kaltem Rauch...

Ich bin mit Hermes hier auch wirklich zufrieden, kommt nahezu immer pünktlich und nette Fahrer.
Old, but gold.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen