Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten begründet jeder, warum er sich mehrere bestellt hat, damit KT ihn nicht vors Gericht zehrt
Ich bekomme ja auch eine Konsole Dank jemanden, der mehrere bestellt hat. Kann das also nicht wirklich verwerflich finden.

Leider muss ich deine Ps5 stornieren weil ich heute gelernt habe, daß ich asozial bin und das natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann.
@Master-Dan Deine Sx bitte an amazon zurückschicken, Scalper müssen schließlich auch leben.![]()

According to Famitsu, the PS5 managed to flog a total of 118,000 units during its first four days on the market, whereas Xbox Series X/S sold 21,000 units during a six-day period. Given Microsoft’s poor footprint in Japan this isn’t surprising, but still, it’s good to see Sony off to a great start.
ich hoffe dass ich vor weihnachten noch die chance auf ne ps5 bekomme, denn der controller macht mich echt an. und spiderman is eh geil.
@Dita666Morgen wird es wieder einen Pre-Order Slot bei Gamestop, Medimax und Amazon geben, in Östereich auch bei Mediamarkt.at
Ok, also ich hab gestern nix im Briefkasten gehabt, dann ist der heute vielleicht schon angekommen, gleich mal gucken.Mein Adapter ist bereits angekommen und heute habe ich die Mail erhalten, dass er versendet wurde!
Ich soll 2 Pakete morgen erhalten und ich weiss einfach nicht was das zweite Paket sein soll.Nix bestellt aber Alexa meint es kommen 2 Pakete. Die haben meine PS5 doch hoffentlich nicht einfach zerteilt damit sie in die paketstation passt.
![]()

Dann warte doch lieber auf die zweite Revision, die dann mit Metallbauteilen kommt.Gerade gesehen, dass Libro jetzt auch wieder Dualsense und Ladestationen zum Kauf anbietet, mit Versand heute. Gleich mal dazu bestellt, ich traue der billigen Bauweise der Trigger nicht, da muss ein Backup Gerät her![]()
Dann warte doch lieber auf die zweite Revision, die dann mit Metallbauteilen kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen