Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber willst du es staatlich regeln oder was wäre die Alternative, Sie ist nunmal ein knappes Gut fürs erste. Ungeduldige müssen leider draufzahlen oder hoffen und warten. Sie ist ja nicht limitiert und auch mein verwöhntea Patenkind wird schon eine bekommen. Im Notfall dann meine.

Ich will garnichts machen. Ich finds wie gesagt einfach nur schade und scheiße. Das System kann ich aber nicht ändern.
Mich nervt es nur leicht wenn man sich nicht eingestehen kann "ich wollte halt einfach unbedingt eine Day1 haben, egal wie".

Mehr nicht. Bin die letzten Tage aber allgemein sehr schnell reizbar. Liegt wohl an der Lockdown scheiße und das Fehlen von Menschen.

Ich finde es ist voll ok wenn jemand bei 5 Händlern bestellt hat und 4 Konsolen an Freunde, Verwandte etc abgibt die vllt keine Zeit hatten eine selbst zu bestellen.
Ist ja im Endeffekt nichts anderes wenn diese Personen selbst bestellt hätten.
Wenn jemand aber 5 Konsolen vorbestellt und 4 für das Doppelte auf eBay verkauft finde ich das schon verwerflich.

Wenn damit dann noch jemand hier im Forum pralt finde ich das frech. Im Grunde genommen reibt man der eigenen Community unter die Nase, dass man genau diese ausnutzt um reibach zu machen. Zur Gaming Community gehören ja nicht nur Leute die hier angemeldet sind und es ablehnen eine Konsole für 1000€ auf eBay zu kaufen

Bei Otto bzw Hermes tut sich auch was.....
SmartSelect_20201118-094508_OTTO.jpg

Gut, kommt halt als Scherbenhaufen an... :grins:

Nur Spass, bei uns war Hermes immer ein Drecksladen. Aber in den letzten Jahren hat sich da viel getan. Fast immer pünktlich, teils sogar die Lieferung vor den üblichen DHL-Zeiten.

Gut, kommt halt als Scherbenhaufen an... :grins:

Nur Spass, bei uns war Hermes immer ein Drecksladen. Aber in den letzten Jahren hat sich da viel getan. Fast immer pünktlich, teils sogar die Lieferung vor den üblichen DHL-Zeiten.

Das Problem sind weniger die Dienste als die Mitarbeiter. Guter hast immer mal. Nur bei Hermes scheinen die Bedingungen beschissener zu sein als bei anderen, dementsprechend sind da leider meistens auch die Leute eher nicht motiviert.

Ich kann eigentlich gegen Hermes nichts schlechtes sagen. Bei mir waren die immer zuverlässig und was mir gefällt das die Teilweise sogar 2mal am Tag vorbei kommen wenn der erste Zustellversuch nicht geklappt hat. Zumindest hier ist es oft so.

Bin aber jetzt froh das meine mit Amazon direkt verschickt wurde dann kann man so schön das Livetracking verfolgen :)

Hermes steht und fällt mit dem lokalen Auslieferer.
Wir haben hier auch ne sehr nette Dame, die Hermes-Pakete ausfährt. Freundlich und überaus zuverlässig.
wenn wir nicht da sind, kommt sie entweder ein zweites Mal oder gibt das Paket zuverlässig direkten Nachbarn, von denen sie weiß, dass das OK ist.

Einmal hatte ich sie in der Stadt getroffen, als ich grade unterwegs war. Hat mich angehalten und gesagt, dass sie noch ein Paket für mich hat, das sie mir direkt in die Hand drückte.

Als wir in Kaiserslautern wohnten, war der Hermes-Fahrer ein ekliger Vollassi, der die Pakete in einem privaten Kombi ausgefahren hat, in der er eine Kippe nach der anderen gequarzt hat. Wenn der was ausgeliefert hat, hat erst mal das Treppenhaus von dem Kerl gestunken und das Paket dann auch nach kaltem Rauch...
Da kams auch öfter mal vor, dass die Auslieferung mehr als einen Tag benötigte oder wir trotz Anwesenheit nur nen Zettel im Briefkasten hatten.

Hermes steht und fällt mit dem lokalen Auslieferer.
Wir haben hier auch ne sehr nette Dame, die Hermes-Pakete ausfährt. Freundlich und überaus zuverlässig.
wenn wir nicht da sind, kommt sie entweder ein zweites Mal oder gibt das Paket zuverlässig direkten Nachbarn, von denen sie weiß, dass das OK ist.

Als wir in Kaiserslautern wohnten, war der Hermes-Fahrer ein ekliger Vollassi, der die Pakete in einem privaten Kombi ausgefahren hat, in der er eine Kippe nach der anderen gequarzt hat. Wenn der was ausgeliefert hat, hat erst mal das Treppenhaus von dem Kerl gestunken und das Paket dann auch nach kaltem Rauch...
Da kams auch öfter mal vor, dass die Auslieferung mehr als einen Tag benötigte oder wir trotz Anwesenheit nur nen Zettel im Briefkasten hatten.

Oh klingt wie der Hermesbote Anfang des Jahres bei mir.

Krasseste Hermes-Auslieferung ist bei mir schon ein paar Jahre her.

Da klingelt es um ~22:30 Uhr an unserer Tür und vor mir steht eine Frau, die ca. 1,60m gross war, aber genauso breit. Muskeln! Grüner Irokesenschnitt, überall Piercings und Tattoos und dann wünscht sie mir mit der Stimme eines ausgewachsenen Bärs einen guten Abend.

Ey, da hab ich fast Angst bekommen... :lol:

Ich bin mit Hermes hier auch wirklich zufrieden, kommt nahezu immer pünktlich und nette Fahrer.

Old, but gold.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin mit Hermes hier auch wirklich zufrieden, kommt nahezu immer pünktlich und nette Fahrer.

Old, but gold.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stand bestimmt: Bitte auf den Balkon werfen.
Anders kann ich mir diesen Einsatz nicht erklären.

Zurück
Oben