dweezzu
geiler Tÿp
Das Bild hat gerade meinen Tag ruiniert.

Ich habe noch mit den Worten gerungen wie ich es genau ausdrücken soll, aber ja, das trifft es ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild hat gerade meinen Tag ruiniert.

Deinem xbox controller nach zu urteilen ist das bei dir sowieso egal...würde beides scheisse aussehen nach kurzer zeitCool danke, nene imo perfekt, ich mag das glänzende ja. Live Raytracing only on PS5!!!1

Cool danke, nene imo perfekt, ich mag das glänzende ja. Live Raytracing only on PS5!!!1
Der liegt hier auch nur rum.Deinem xbox controller nach zu urteilen ist das bei dir sowieso egal...würde beides scheisse aussehen nach kurzer zeit![]()
Fehlkauf der gesamten Gen aber für den PC brauch ich ihn manchmal bei MS spielen wie dem Flightsimulator.Hand aufs Herz, wer hat noch den Sticker auf der ersten Xbox One unter dem Laufwerkschlitz drauf gehabt?Hab die Quelle der Bilder ergänzt.
Schutzfolie und Staub gehen gar nicht, hab storniert.
Sieht cool aus und hoffentlich kann man sie dennoch auch deaktivierenWas ich sehr nice gemacht finde, sind die integrierten LED Lichter. Die pulsieren wieder leicht, je nach Aktion.
Video: Famitsu
Ich hatte die Advanced Warfare Edition und hab die nach Kauf meiner One X samt dem Aufkleber verkauftHand aufs Herz, wer hat noch den Sticker auf der ersten Xbox One unter dem Laufwerkschlitz drauf gehabt?
Anhang anzeigen 131205

Aaaah. Mich wunderte der extreme Glanz schon, da der bisher nicht zu sehen war. Dachte, dass es daran lag, dass beim Reveal mit CGI gearbeitet wurde und bestimmt auch viele Produkt"fotos" CGI sind.Achtung, "Breaking News".
Auf den neu veröffentlichten Bildern der PS5 wurde die Schutzfolie drangelassen, daher glänzt der schwarze Mittelteil so stark.
Quelle der Bilder
https://www.4gamer.net/games/990/G999027/20201002016/
Hier auch zu sehen, wie die Folie Blässchen wirft
Anhang anzeigen 131199
Hier erkennt man Staubpartikel
Anhang anzeigen 131201
Controller auch staubanfällig
Anhang anzeigen 131202
Als erstes kannte man nur die Series X, die recht groß daher kam. Da hieß, Größe sei doch völlig egal, Power zählt, geringe Lautstärke sei wichtig und ist doch geil, so ein imposanter Klotz.
Jetzt ist die PS5 groß bzw. größer als die Series X und auf einmal ist ein kompaktes Design ja viel, viel besser.
Einfach ermüdend...
Funktioniert übrigens auch andersherum. Erst kommt die Series X. "Was ist das für ein riesiger Klotz. Wer stellt sich sowas ins Wohnzimmer?" Dann kommt eine noch größere PS5. "Oh, kaum größer als eine Pro. Stelle ich mir ziemlich geil vor im Wohnzimmer."
Klar sind sie das, ich find‘s nur einfach unzuträglich und unglaublich anstrengend, wenn das Tun der „eigenen“ Marke immer verteidigt und das Tun der „anderen“ immer schlecht geredet werden muss. Wie es einem eben in den Kram passt.
Ich finde den Clash of Cultures, grün vs. blau, einfach so unnötig. Am Ende sind‘s halt Konsolen, Spielzeug.
Achtung, "Breaking News".
Auf den neu veröffentlichten Bildern der PS5 wurde die Schutzfolie drangelassen, daher glänzt der schwarze Mittelteil so stark.
Quelle der Bilder
https://www.4gamer.net/games/990/G999027/20201002016/
Hier auch zu sehen, wie die Folie Blässchen wirft
Anhang anzeigen 131199
Hier erkennt man Staubpartikel
Anhang anzeigen 131201
Controller auch staubanfällig
Anhang anzeigen 131202

Man kann Schwachsinn posten und es fällt nicht mal aufcringe talk is real here
vier post später:
Ich meine man sagte was für ein hässlicher klotz.Funktioniert übrigens auch andersherum. Erst kommt die Series X. "Was ist das für ein riesiger Klotz. Wer stellt sich sowas ins Wohnzimmer?" Dann kommt eine noch größere PS5. "Oh, kaum größer als eine Pro. Stelle ich mir ziemlich geil vor im Wohnzimmer."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen