Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool danke, nene imo perfekt, ich mag das glänzende ja. Live Raytracing only on PS5!!!1

Was ich sehr nice gemacht finde, sind die integrierten LED Lichter. Die pulsieren wieder leicht, je nach Aktion.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Video: Famitsu

Was ich sehr nice gemacht finde, sind die integrierten LED Lichter. Die pulsieren wieder leicht, je nach Aktion.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Video: Famitsu
Sieht cool aus und hoffentlich kann man sie dennoch auch deaktivieren :)
Brauche eig gar keine leds vorne um den tv herum.

Achtung, "Breaking News".
Auf den neu veröffentlichten Bildern der PS5 wurde die Schutzfolie drangelassen, daher glänzt der schwarze Mittelteil so stark.
Quelle der Bilder
https://www.4gamer.net/games/990/G999027/20201002016/

Hier auch zu sehen, wie die Folie Blässchen wirft
Anhang anzeigen 131199

Hier erkennt man Staubpartikel

Anhang anzeigen 131201

Controller auch staubanfällig

Anhang anzeigen 131202
Aaaah. Mich wunderte der extreme Glanz schon, da der bisher nicht zu sehen war. Dachte, dass es daran lag, dass beim Reveal mit CGI gearbeitet wurde und bestimmt auch viele Produkt"fotos" CGI sind.

Als erstes kannte man nur die Series X, die recht groß daher kam. Da hieß, Größe sei doch völlig egal, Power zählt, geringe Lautstärke sei wichtig und ist doch geil, so ein imposanter Klotz.

Jetzt ist die PS5 groß bzw. größer als die Series X und auf einmal ist ein kompaktes Design ja viel, viel besser.

Einfach ermüdend...

Funktioniert übrigens auch andersherum. Erst kommt die Series X. "Was ist das für ein riesiger Klotz. Wer stellt sich sowas ins Wohnzimmer?" Dann kommt eine noch größere PS5. "Oh, kaum größer als eine Pro. Stelle ich mir ziemlich geil vor im Wohnzimmer."

Funktioniert übrigens auch andersherum. Erst kommt die Series X. "Was ist das für ein riesiger Klotz. Wer stellt sich sowas ins Wohnzimmer?" Dann kommt eine noch größere PS5. "Oh, kaum größer als eine Pro. Stelle ich mir ziemlich geil vor im Wohnzimmer."

vier post später:
Klar sind sie das, ich find‘s nur einfach unzuträglich und unglaublich anstrengend, wenn das Tun der „eigenen“ Marke immer verteidigt und das Tun der „anderen“ immer schlecht geredet werden muss. Wie es einem eben in den Kram passt.

Ich finde den Clash of Cultures, grün vs. blau, einfach so unnötig. Am Ende sind‘s halt Konsolen, Spielzeug.

A13800DC-194B-4029-B311-09FE25374ECE.jpeg

Zurück
Oben