Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achtung, "Breaking News".
Auf den neu veröffentlichten Bildern der PS5 wurde die Schutzfolie drangelassen, daher glänzt der schwarze Mittelteil so stark.

Hier auch zu sehen, wie die Folie Blässchen wirft
Anhang anzeigen 131199

Hier erkennt man Staubpartikel

Anhang anzeigen 131201

Controller auch staubanfällig

Anhang anzeigen 131202
Dann lass ich die Folie dran. :ugly: Im ernst, ist das nicht so oder so Klavierlack? Oder ist die Matt, das wäre aber Schade. :(

Ich kenn welche die haben bis zum Ende der Schulzeit die Folie auf dem Taschenrechner gelassen. :ugly: Wie dreckig der am Ende war, absolut eckelig, wieso macht man das denn? Um dem Taschenrechner am Ende noch zu verkaufen? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In Nahaufnahme. Sieht aus wei ein Diskettenlaufwerk wie beim Amiga 500. :lol:

@Minato

Ja, das sind ~6cm (die PS5 hat 390mm) Höhenunterschied. Dafür in der Tiefe ~3,5cm weniger bei der PS5.

Wer die Pro stehen hatte, wird jetzt bei der PS5 zu 99% auch keine Probleme bekommen.
Meine ps4 pro hat aber 295mm und die am bild is vermutlich mit standfuss 327mm......
Guter Punkt....die Maße der ps5 mit 390mm sind dich ohne standfuss oder...:gerri:
An das hatte ich garnicht gedacht :ugly:

Es sind auf jedenfall ~100mm Unterschied, wenig ist das def nicht und kaum was auch nicht:D

Die Sticks wurden vom XBox Controller geklaut, fällt aber kaum auf.
Anhang anzeigen 131203
Bei welchem denn? Nicht vom One Controller.
7468296B-13F1-4052-885D-B262E9862BE2.jpeg

Uiui ist meiner verstaubt, muss einen nicht wundern. :D

@Minato Nö, die PS4 Pro hat in der Tiefe die 327mm, nicht in der Breite. Da sind es 295mm.

Insofern stimmen die Angaben auf deinem Bild nicht. :D

Gut, für mich sind selbst 10cm jetzt kein Unterschied, den ich in irgendeiner Art beachten müsste. Die PS5 kommt freistehend auf das Lowboard.
Ich habe meine stehende ps4 abgemessen...soll ich bilder posten?
Das teil hat von oben nach u ten im stehenden Zustand eine Länge von 29,5cm....

Ka warum die Angaben km internet falsch sind. Da hast du recht, da steht es bei breite...wahrscheinlich liegend gemessen^^

Glaub die geht Richtung glänzend, mir persönlich wäre matt lieber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Stimmt bei matt sind reflektionen kein Thema wenn man abends spielt jnd die ps5 neben dem tv steht auf dem lowboard.
Aber gut, da kann man zur Not ne matt Folie draufklatschen :D

Zurück
Oben