Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufkleber sind eh immer das erste was abgezogen wird, auch bei anderen wenn ich zu besuch bin, mir doch egal, ich kann nicht anders als die Folien abzuziehen.
Achtung, "Breaking News".
Auf den neu veröffentlichten Bildern der PS5 wurde die Schutzfolie drangelassen, daher glänzt der schwarze Mittelteil so stark.
Quelle der Bilder https://www.4gamer.net/games/990/G999027/20201002016/
Aaaah. Mich wunderte der extreme Glanz schon, da der bisher nicht zu sehen war. Dachte, dass es daran lag, dass beim Reveal mit CGI gearbeitet wurde und bestimmt auch viele Produkt"fotos" CGI sind.
Als erstes kannte man nur die Series X, die recht groß daher kam. Da hieß, Größe sei doch völlig egal, Power zählt, geringe Lautstärke sei wichtig und ist doch geil, so ein imposanter Klotz.
Jetzt ist die PS5 groß bzw. größer als die Series X und auf einmal ist ein kompaktes Design ja viel, viel besser.
Funktioniert übrigens auch andersherum. Erst kommt die Series X. "Was ist das für ein riesiger Klotz. Wer stellt sich sowas ins Wohnzimmer?" Dann kommt eine noch größere PS5. "Oh, kaum größer als eine Pro. Stelle ich mir ziemlich geil vor im Wohnzimmer."
Funktioniert übrigens auch andersherum. Erst kommt die Series X. "Was ist das für ein riesiger Klotz. Wer stellt sich sowas ins Wohnzimmer?" Dann kommt eine noch größere PS5. "Oh, kaum größer als eine Pro. Stelle ich mir ziemlich geil vor im Wohnzimmer."
Klar sind sie das, ich find‘s nur einfach unzuträglich und unglaublich anstrengend, wenn das Tun der „eigenen“ Marke immer verteidigt und das Tun der „anderen“ immer schlecht geredet werden muss. Wie es einem eben in den Kram passt.
Ich finde den Clash of Cultures, grün vs. blau, einfach so unnötig. Am Ende sind‘s halt Konsolen, Spielzeug.
Achtung, "Breaking News".
Auf den neu veröffentlichten Bildern der PS5 wurde die Schutzfolie drangelassen, daher glänzt der schwarze Mittelteil so stark.
Quelle der Bilder https://www.4gamer.net/games/990/G999027/20201002016/
Ehrlich egsagt, dachte ich, ich wäre auf der aktuellen Seite und dann habe ich gemerkt, dass ich wieder völlig im Verzug bin. Finde es nur albern, wenn die eine Fanboy-Front auf die andere Fanboy-Front zeigt.