Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So leid es mir tut, als jemand, der seit der PS1 immer Sonys Konsolen als Nr1 genutzt hat, aber ich glaube mehr und mehr, dass Microsoft einfach in fast jeder Beziehung das bessere Konzept und Paket hat.
Sony hat den besseren controller

das wäre ja nur der Fall, wenn es nen kostenloses PS5 Upgrade geben würde und das wird nicht der Fall sein.Wenn zwei starke Player am Markt sind, profitieren wir letztlich alle. Insofern finde ich es auch gut, dass MS gerade "Gas" gibt. Ich bin wirklich gespannt, was Sony noch an Infos raushaut und wo sie vielleicht ggfls. noch aufholen müssen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum einige Dinge noch nicht bekannt sind. Vielleicht arbeitet man gerade noch mit Hochdruck dran? Lässt sich ja heute alles mit FW-Updates nachreichen.
Vielleicht sind sie beim Funktionsumfang teils auch wirklich zurück und MS ist da besser aufgestellt.
Es gibt eigentlich nur ein Ding, womit Sony mich richtig ärgern könnte. Mein 1.000+ Stunden Spielstand von GT Sport funktioniert auf der PS5 nicht mehr...![]()
Ich sag jetzt besser nix was passieren wird.Wenn zwei starke Player am Markt sind, profitieren wir letztlich alle. Insofern finde ich es auch gut, dass MS gerade "Gas" gibt. Ich bin wirklich gespannt, was Sony noch an Infos raushaut und wo sie vielleicht ggfls. noch aufholen müssen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum einige Dinge noch nicht bekannt sind. Vielleicht arbeitet man gerade noch mit Hochdruck dran? Lässt sich ja heute alles mit FW-Updates nachreichen.
Vielleicht sind sie beim Funktionsumfang teils auch wirklich zurück und MS ist da besser aufgestellt.
Es gibt eigentlich nur ein Ding, womit Sony mich richtig ärgern könnte. Mein 1.000+ Stunden Spielstand von GT Sport funktioniert auf der PS5 nicht mehr...![]()
das wäre ja nur der Fall, wenn es nen kostenloses PS5 Upgrade geben würde und das wird nicht der Fall sein.
Was für ein Zufall, das geht mir bei 99% deiner Beiträge genauso. Könntest mein Gif ja auch mit Humor nehmen aber das ist dir genauso fremd wie Kenntnisse über Konsolen, Spiele und Technik.weil mich die antwort gar nicht interessiert

Zumindest waren bisher alle Meldungen (3) nur über Upgrade-Versionen.ps4 spielstände sind also bei bc spielen 100% übertragbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen