Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Zufall, das geht mir bei 99% deiner Beiträge genauso. Könntest mein Gif ja auch mit Humor nehmen aber das ist dir genauso fremd wie Kenntnisse über Konsolen, Spiele und Technik. :cool:
Wenn du was zu sagen hast dann schreib doch etwas dazu, es geht nicht darum eine meinung zu unterdrücken sondern eine meinung zu artikulieren auf die man auch eingehen kann. Spack gifs führen einfach zu nichts, das kann man im laberthread machen aber auch halt
nur dort. Und die bildrechte besitzt du vermutlich auch nicht nehme ich an.

Crip-Pil Fight!

CIcqvqiUcAAjsDk.jpg

:D

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, welcher Typ Spieler man ist.

Mein Backlog auf PS4 ist genau Null. Ab dem 19. November kommt jedes neue, relevante Spiel auch für PS5. Die werden gekauft. Und meine bisherigen PS4-Spiele werden via BC laufen.

Quick Resume gibt es auf der PS4 seit Ewigkeiten. Hab ich ausprobiert, hat funktioniert (meistens), habe ich aber nie genutzt. Ist natürlich nicht vergleichbar mit der neuen MS-Lösung, aber das tangiert mich auch nicht, selbst wenn es das auch für die PS5 gibt. Weil ich einfach so gut wie nie Abends meine Spiele wechsel. Und wenn, dann im Kollektiv, wenn wir online fahren.

Insofern kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass MS da bisher ein sehr gutes Gesamtpaket aus Hard- und Software geschnürt hat. Wenn ich sage, ich hoffe, dass Sony das alles auch haben wird, dann nicht als Sony-Fan, sondern damit andere Spieler auf PS5 davon profitieren können.

Insofern soll dieser Wettstreit ruhig weitergehen. :)

Wenn du was zu sagen hast dann schreib doch etwas dazu, es geht nicht darum eine meinung zu unterdrücken sondern eine meinung zu artikulieren auf die man auch eingehen kann. Spack gifs führen einfach zu nichts, das kann man im laberthread machen aber auch halt
nur dort. Und die bildrechte besitzt du vermutlich auch nicht nehme ich an.

tenor.gif

Was albernes als Bildrechte ist dir nicht eingefallen? :lol: Aber ist ok, ich verzieh mich in den heiligen Xbox Thread.

mir kommt bei den ganzen AR Bildern - auch bei der Pappgeschichte - irgendwie der Laufwerksschacht und/oder der Laufwerksbuckel immer riesig vor. Bin mal gespannt auf die echten Bilder, die ist ja anscheinend morgen im Stream gibt.

Man muss drauf achten die Größe auf 100 % zu stellen. Kann man mit 2 Fingern auf und abzoomen.

Bin mir mit der Größe aber auch nicht ganz sicher.

Verstehe nicht, warum man die weissen Flügel weggelassen hat. Die machen das ganze ja noch größer.. aber wahrscheinlich wollte man, dass diese dem Kasten eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Zumindest auf den Bildern scheint das aber nicht richtig zu funktionieren.. Mal abwarten, wie sie in Reallife wirkt.

Verstehe nicht, warum man die weissen Flügel weggelassen hat. Die machen das ganze ja noch größer.. aber wahrscheinlich wollte man, dass diese dem Kasten eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Zumindest auf den Bildern scheint das aber nicht richtig zu funktionieren.. Mal abwarten, wie sie in Reallife wirkt.

Die Flügel sorgen dafür, dass keine Haustiere und Kleinkinder in den Ventilator geraten.

Zurück
Oben