Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killzone hätt ich voll bock, weiss ja nicht mal ob och die ps5 zu launch hole, kommt unter anderem schon auf die titel an. Aber da kommt ja auch cyberpunk und ich würd schon gerne ne aktuelle rtx karte dazu besorgen, gerade den titel will ich richtig genießen.

PS5-Patches für halbwegs neue Exclusives halte ich für wahrscheinlich. Wäre auch cool, da man ggfls. wirklich die Unterschiede direkt sehen kann.

Einige Zeitexklusive könnten natürlich auch zum Launch kommen.

Was das angeht, bin ich gechillt. Bei der PS4 hatte ich auch "nur" Killzone, NfS Rivals und noch irgendwas und ich hatte meinen Spass.

PS5-Patches für halbwegs neue Exclusives halte ich für wahrscheinlich.

Davon gehe ich auch aus. Direkt nach dem Beenden von TLOU 2 hab ich einen neuen Durchgang gestartet... den hab ich jetzt erstmal abgebrochen und gucke ob es eine PS5-Variante gibt. Dann gehts damit nochmal los.
Bei Ghost of Tsushima warte ich erstmal komplett ab und spiele vorher erstmal andere Titel... wenn da dann ein Patch kommt leg ich erst damit los.
Auch bei Horizon 1 gibt es eigentlich noch den NewGame+ Modus... der reizt mich jetzt nicht soooo stark, aber sollte da evtl. ein Patch kommen wäre das ein toller Anlass.
Auch bei Spiderman hoffe ich auf einen Patch... das Spiel hab ich hier liegen aber bisher noch nicht gespielt. Wenn die am Stand-Alone-Teil arbeiten ist ja eigentlich ein Patch für die Urfassung auch nicht so fern...

Auch wenn ich bei der "Weg mit dem alten Schrott... ich will neue geile Scheiße!!!11!!1"-Fraktion damit auf Unverständnis stoße: Ich freue mich auf aufgemotzte Top-Spiele fast mehr als auf neue Spiele. Zumindest am Anfang der Generation. Auf der PS4 hab ich an Day-1 zum Beispiel Black Flag gespielt... im Prinzip war das auch ein etwas aufgemotztes Current-Gen-Spiel... und ich war begeistert davon.

Spiderman würde ich schon vor PS5 Launch zocken, ich bin mir sicher, Insomniac Games fokusiert sich jetzt voll auf Spider-Man: Miles Morales. Das ist ja vom Umfang her eher Richtung The Last of Us: Left Behind.

Davon abgesehen, Spiderman auf PS4 ist richtig geil gemacht. Nicht abschrecken lassen vom Tutorial, einfach druchrennen, da eröffnet sich dann eine Welt. Ganz großes Game mit viel Spielspaß und kommt auf PS4 schon grafisch top.

Spiderman würde ich schon vor PS5 Launch zocken, ich bin mir sicher, Insomniac Games fokusiert sich jetzt voll auf Spider-Man: Miles Morales. Das ist ja vom Umfang her eher Richtung The Last of Us: Left Behind.

Davon abgesehen, Spiderman auf PS4 ist richtig geil gemacht. Nicht abschrecken lassen vom Tutorial, einfach druchrennen, da eröffnet sich dann eine Welt. Ganz großes Game mit viel Spielspaß und kommt auf PS4 schon grafisch top.

Jep... Spiderman halte ich jetzt nicht bewusst zurück. Hab noch ein paar andere Exklusivtitel hier liegen die auch noch gespielt werden wollen... wenn Spiderman vorher dran kommt dann ist das so, wenn da die PS5 schon raus ist dann eben da drauf.
Hab mich bisher nicht abschrecken lassen... freu mich auf das Spiel! Aber ich freu mich grad auch noch auf Detroid und ein paar andere Titel! :D

Insgesamt bräuchte die nächsten 1-2 Jahre noch gar keine neue Konsole... hab hier noch so viel Top-Spiele liegen die nur darauf warten gespielt zu werden. :waah:

Was Detroid auch noch nicht gezockt? :klopf: Bei mir steht jetzt noch Ghost of Tsushima, Concret Genie und vielleicht auch noch Dreams an. Ich hab aber nach The Last of Us 2 echt Angst noch was in die PS4 zu schieben. Das Teil ist eigentlich schon NextGen. Sowohl grafisch, aber speziell beim Storytelling. Glaub da brauche ich noch ein paar Tage Abstand bis zum nächsten Game. :)

In dem Fall würde ich vorschlagen: Ein Spiel kaufen, ein Spiel spielen:D
Allein den psychischen Stress durch den Pile of Shame würde ich nicht haben wollen. Und du willst das noch verschärfen im Wissen, dass es eine neue Gen gibt.

Hätte große Lust auf Tsushima und Last of Us. Sollte es PS5 Upgrades für die beiden geben, wäre ich schwer geneigt mir eine Launch PS5 zu kaufen, um die beiden endlich zu spielen.
Für die neusten ps4 Spiele setze ich ein ps5 Update voraus. Sowas kann Sony nicht ignorieren. Schon alleine deswegen nicht das sie damit die verkäufe beider Spiele nochmals ankurbeln würden

Was Detroid auch noch nicht gezockt? :klopf:

Jep... hatte im letzten Jahr mit Horizon, God of War, Uncharted 4, Days Gone erst noch andere Exklusiv-Titel abgeklappert... neben einigen Multi-Titeln. Läuft ja alles nicht weg. :)

In dem Fall würde ich vorschlagen: Ein Spiel kaufen, ein Spiel spielen:D
Allein den psychischen Stress durch den Pile of Shame würde ich nicht haben wollen.

Och... hab keinen Stress... ganz im Gegenteil. Ich steh vor nem Regal voller (trotzdem günstig gekaufter) Spiele und hol das raus auf was ich grad Bock hab. Mich würde eher stressen ein Spiel zu kaufen und dann zu merken dass ich grad doch Bock auf was anderes hab. :D

Zurück
Oben