Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miles Morales ist anscheinend gesetzt, sonst ist zumindest noch nichts exklusives fix für den Launch. Allerdings ist das halt auch alles noch sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Deathloop und ein Haufen Indies sind noch zum Launch bestätigt.

PS5-Patches für halbwegs neue Exclusives halte ich für wahrscheinlich.
Spiderman würde ich schon vor PS5 Launch zocken, ich bin mir sicher, Insomniac Games fokusiert sich jetzt voll auf Spider-Man: Miles Morales. Das ist ja vom Umfang her eher Richtung The Last of Us: Left Behind.
Davon abgesehen, Spiderman auf PS4 ist richtig geil gemacht. Nicht abschrecken lassen vom Tutorial, einfach druchrennen, da eröffnet sich dann eine Welt. Ganz großes Game mit viel Spielspaß und kommt auf PS4 schon grafisch top.

Bei mir steht jetzt noch Ghost of Tsushima, Concret Genie und vielleicht auch noch Dreams an. Ich hab aber nach The Last of Us 2 echt Angst noch was in die PS4 zu schieben. Das Teil ist eigentlich schon NextGen. Sowohl grafisch, aber speziell beim Storytelling. Glaub da brauche ich noch ein paar Tage Abstand bis zum nächsten Game. Ach du hast gar keine PS4? OhjeHätte große Lust auf Tsushima und Last of Us. Sollte es PS5 Upgrades für die beiden geben, wäre ich schwer geneigt mir eine Launch PS5 zu kaufen, um die beiden endlich zu spielen.
Anderseits haste ja noch was vor dir.Für die neusten ps4 Spiele setze ich ein ps5 Update voraus. Sowas kann Sony nicht ignorieren. Schon alleine deswegen nicht das sie damit die verkäufe beider Spiele nochmals ankurbeln würdenHätte große Lust auf Tsushima und Last of Us. Sollte es PS5 Upgrades für die beiden geben, wäre ich schwer geneigt mir eine Launch PS5 zu kaufen, um die beiden endlich zu spielen.
Ach du hast gar keine PS4? OhjeAnderseits haste ja noch was vor dir.
Was Detroid auch noch nicht gezockt?![]()
In dem Fall würde ich vorschlagen: Ein Spiel kaufen, ein Spiel spielen
Allein den psychischen Stress durch den Pile of Shame würde ich nicht haben wollen.
Ah ja, da fällt mir noch ein...es wird unbedingt ein PS5 Bloodborne Update benötigt!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen