Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich mir gut vorstellen.
Träum weiter. Jeder weis die kommt erst am 29.09. - was schenk ich mir sonst zum Geburtstag?10.09 steht die Konsole im Laden.
Hat mir ein Insider gesagt.
Eigentlich war es mein Google Kalender der mir meinen Geburtstag angezeigt hat aber der Termin war blau markiert.
Also kommt da die PS5.
Ne, in den Tisch wird die sicher reingelegt, sieht man ja das da die Box größer isAber dass sie schon Spielestationen aufbauen, coole Sache.
![]()
Und in die kleine Plastikbox soll die PS5 passen?![]()

Hast du Farang eingeladenWäre schön wenn man endlich mit der Geheimniskrämerei aufhören und einfach mal den Vorbesteller- + Release-Termin bekanntgeben würde. Finde die Ungewissheit und die wilden Spekulationen von allen Seiten mittlerweile echt anstrengend.
Ist das mittlerweile offiziell?damit jeder das richtig einschätzen kann.... die original quelle für das gerücht ist mal wieder roberto serrano. der typ der meinte das wir letzte woche die ps5 vorbestellen können.
Ist das mittlerweile offiziell?
Bei mir auch. Die Trigger sind imo eine Verbesserung mit größerem Potenzial wie Rumble, als es NIntendo damals beim N64 einführte. Allein schon bei Rennspielen. Der Gas-Trigger geht leicht von der Hand, der Brems-Trigger erhöht seinen Widerstand beim Durchdrücken. Oder bei einem Shooter den Punkt eines Gewehrs spüren können, bevor der Hammer vorschnellt und schießt. Oder bei Melee-Kämpfen direktes Trefferfeedback im Zeigefinger, wenn der Trigger seinen Widerstand bei einem Treffer kurz erhöht. Oder bei Rollenspielen.... Hält man ein leichtes Schild, geht der Trigger leichter als wenn man ein schweres Schild ausgerüstet hat.Also das wird mein nextgen highlight, man kann nur erahnen was das bedeuten wird bei dem nächsten naughty dog spiel. Oder horizon mit pfeil und bogen.
man könnte im grunde neue gameplayelemente erfinden. Bin sau mässig gespannt was sony aus dem controller macht, hoffe auf eine gute Unterstützung seitens der entwickler.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen