G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Man sollte die Diskussionen darüber schon als reine Spekulation betrachten. So wird es auch Horizon meinen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, kann ja Leute verstehen die das Gerät alle 3 Wochen mal nutzen für eine Stunde FIFA, aber hier im Treff sehr ich schon zockerDie 7jahre sind dank zwischen gen wohl erstmal vorbeiNochwas: Jeder weiß doch, dass nach ca 7 Jahren neue Konsolen kaufen. Da muss man nur 20 Euro jeden Monat zur Seite legen und hat nach 7 Jahren genug für zwei Konsolen plus Spiel, selbst wenn die 700 kosten. Das sind zwei Besuche bei McDonalds weniger im Monat und die Konsolen sind drin.
Ich weiß schon, dass ich etwas privilegiert bin, auch da ich ledig und kinderlos bin, aber wie oben gesagt, paar Euros im Monat sparen kann jeder. Und wer das nicht kann, ganz ehrlich, der hat wahrscheinlich auch andere Sorgen als eine neue Spielkonsole. Geht mal in Computerladen und verlangt einen GamingPC mit einem Budget von 400 Euro. Die lachen euch aus dem Laden. Und dann sitzen wir wieder 7 Jahre hier und unsere Konsolenversion entspricht noch sub-low settings der PC Fassung.Ich wunder mich demnach überhaupt nicht, du arbeitest aber auch nicht für 6€ die Stunde, du erwartest nur dass die anderen noch viel weniger verdienen als das, damit du noch viel mehr hast als du eh schon bekommst.
Es gibt auch Leute die zahlen 800000k für ein Auto, natürlich kann man sich jetzt hinstellen und die Hersteller fragen wieso sie vo viele Schrott Autos produzieren wenn man doch nur 800000k verkaufen könnte.Nochwas: Jeder weiß doch, dass nach ca 7 Jahren neue Konsolen kaufen. Da muss man nur 20 Euro jeden Monat zur Seite legen und hat nach 7 Jahren genug für zwei Konsolen plus Spiel, selbst wenn die 700 kosten. Das sind zwei Besuche bei McDonalds weniger im Monat und die Konsolen sind drin.
Ich habe ein Xiaomi Teil für 200 Euro und würde für die Konsole 600, 700 oder 800 Euro mitgehen.
Das ist nicht das was wir sagen. Ich will gute Leistung und bin bereit dafür auch einen angemessenen Preis zu zahlen. Ich zahle lieber mehr als die magischen 400 Euro und möchte dafür aber einen ordentlichen Gegenwert.
4k (könnte aber auch mit 1080p leben), 60FPS, kein Tearing, geile Schatten und Lichteffekte, gute Physik, offene, belebte Welten mit vielen NPCs...….. , usw., das gibt's nicht alles für Low Budget.
Wenn das Erlebnis meines Hobbies besser wird, bin ich auch bereit tiefer dafür in die Tasche zu greifen. Ich lege auch jeden Monat ein paar Euros zu Seite, dann ist es am Releasetag nicht plötzlich ein Batzen Geld der aus dem Nichts kommen soll und ja, mir ist bewusst, dass ich durchaus privilegiert bin.
Doch genau das bekommst du mit jeder Konsolengen, kannste einen PCler fragen was er dafür latzen muss. Nur wollt ihr noch mehr und noch mehr. Man muss doch das mal aus wirtschaftlicher Sicht sehen, man kann keine 600€ Konsolen bringen, dafür ist der PC Markt da, klar bekommt man da nicht die exklusiven aber deswegen haben ja die Nerds einen PC und eine Konsole. Es ist schwachsinnig zu erwarten dass eine Konsole einen so hohen Preis hat, das kann mann in der Masse doch gar nicht produzieren (Eigene Fertigungsstraßen z.B.) weil der Markt viel zu klein wäre und Konsolen sind nun mal ein Massenprodukt welches auch nur dann funktioniert (Wegen den Preisen bei Massenabnahmen). Man sagt es euch oft genug, kauft einen PC wenn ihr mehr wollt.Das ist nicht das was wir sagen. Ich will gute Leistung und bin bereit dafür auch einen angemessenen Preis zu zahlen. Ich zahle lieber mehr als die magischen 400 Euro und möchte dafür aber einen ordentlichen Gegenwert.
4k (könnte aber auch mit 1080p leben), 60FPS, kein Tearing, geile Schatten und Lichteffekte, gute Physik, offene, belebte Welten mit vielen NPCs...….. , usw., das gibt's nicht alles für Low Budget.
Wenn das Erlebnis meines Hobbies besser wird, bin ich auch bereit tiefer dafür in die Tasche zu greifen. Ich lege auch jeden Monat ein paar Euros zu Seite, dann ist es am Releasetag nicht plötzlich ein Batzen Geld der aus dem Nichts kommen soll und ja, mir ist bewusst, dass ich durchaus privilegiert bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen