Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aktuell geht das Gerücht um, dass das 2,5D GoW ein Shadow Drop der morgigen SoP sein könnte.

Ich bezweifle allerdings schwer das Sony so nen Titel/Marke einfach so ohne vorherige Ankündigung dropped..

Bloß kein Koop, dann können sie es gleich behalten. Ich hasse diesen ganzen Koop-Mist. Ich habe heute mal die Kampagne des neuen CoD angespielt, und die ist tatsächlich nur auf Koop ausgelegt. Ich habe es sofort wieder deinstalliert, nun habe ich wenigstens wieder schön viel Speicherplatz.

Ja, das ist wohl wahr. Ich habe da schon ein paar abgefahrene Videos gesehen, bei denen ich dachte: Was ist das denn für ein Scheiß? Ich wollte es ja auch nur noch einmal testen, solange ich den Game Pass habe. Der läuft nämlich Ende März ab und wird auch nicht verlängert. Gekauft wird so ein Schrott jedenfalls nicht. Mich nervt es ja schon immer, wenn ich ein CoD starte, es dauert ewig, bis man im Spiel ist.

hab irgendwo gelesen, das kleinere Features drin sind, wie die Anzeige der Seriennummer der Konsole. Auch der DualSense Edge scheint ein FW Upgrade zu bekommen. Ist aber wirklich komisches Timing, zumal ja erst for ein paar Tagen ein Update.

studios.webp

Aktueller Stand nach der letzten 'State of Play' und auch offiziell angekündigt:

Insomniac:
Wolverine

Housemarque:
SAROS

Naughty Dog:
Intergalactic: The Heretic Prophet

Santa Monica:
God of War Trilogy Remake

San Diego Studio:
MLB The Show 26

Bungie:
Marathon

Haven:
Fairgame$

Guerrilla Games:
Horizon Hunters Gathering

Nixxes:
Death Stranding 2 PC Port

XDev Publishing:
Physint - Kojima Productions
Marvel Tokon: Fighting Souls - Arc System Works

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Could an Xbox version of Insomniac’s Spider-Man games eventually be released, given parent company Sony’s recent softening on multiplatform not just on PC, but with the likes of Helldivers 2 and Marathon coming to Microsoft’s console? Based on a comment from Insomniac itself, Xbox owners shouldn’t hold their breath.

Ich könnte mir aber vorstellen, das z.B. Horizon Hunters Gathering oder Fairgame$ auch für andere Konsolen erscheint.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich könnte mir aber vorstellen, das z.B. Horizon Hunters Gathering oder Fairgame$ auch für andere Konsolen erscheint.
Da die nächste Xbox ja ein PC mit Steam werden wird, wird man zumindest dort dann aber die Spider-Man Spiele spielen können. Nur eben zeitverzögert zur Playstation.

Da die nächste Xbox ja ein PC mit Steam werden wird, wird man zumindest dort dann aber die Spider-Man Spiele spielen können. Nur eben zeitverzögert zur Playstation.

Geht das nicht heute schon auf Xbox ROG Ally..? (wobei ich einen stinknormalen PC für PC Games ja als bessere Lösung sehe)

Apropos PC, da gibts gerade einen Playstation Sale:

God of War Sons of Sparta: „Eine Schande“ - God-of-War-Schöpfer gibt keine Ruhe und schießt gegen Studio-Leitung und Design-Mängel

Persönlich wurde es dann, als Jaffe auf die personellen Veränderungen bei Santa Monica Studio zu sprechen kam. Er schoss sich dabei auf Mary Olson ein, die im letzten Jahr die Nachfolge von Yumi Yang antrat. Jaffe bezeichnete sie als jemanden, „der eher darauf aus ist, ein Lob von den Führungskräften zu bekommen, anstatt den ‚guten Kampf‘ zu führen“.
... ...
„Es ist ein furchtbares God of War-Spiel. Es ist ein furchtbares First-Party-Spiel. Und es ist eine Schande, dass Santa Monica Studio zugelassen hat, dass das hier veröffentlicht wird.“

play3.de

Zurück
Oben