Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neues Guerilla Games Spiel, Horizon Hunters Gathering.

Meine instant Reaktion: :fp:

War eigentlich mein Ernst
Teil 1 vor langeweile keine 10h ausgehalten :D
Grafik und Setting war gut. Nur der Inhalt einfach total :sleep:

Aber klaro, diesen GaaS Müll braucht keiner

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn eine verlässliche Liste welche der geplanten GaaS bereits erschienen oder angekündigt würden und welche gecancelt würden? Wie viele wollten die machen, 16 oder doch mehr?

Wehe die stellen nur Live Service Quatsch vor.

Was hat Sony neben Wolverine und dem Naughty Dog Scifi Ding eigentlich an der Singleplayer-Front derzeit in Entwicklung?

Edit: Saros fällt mir noch ein.

Day One, Day One. Von Detroit bitte ein PS5 Remaster und von KCD1 ist ja schon ein PS5 Update geleaked. Dann wäre ich erstmal happy.
Ansonsten, glaub mit SAROS kann man rechnen, vielleicht auch ein neues Game von Firesprite oder teamLFG. Bei Starfield "Pro" würde ich eher mit einen Bethesda Event rechnen, wobei in der letzten State of Play war doch glaub auch der MS Flight Simulator drin..?

Detroit habe ich schon ein paar Mal durchgespielt, da brauche ich kein Remaster. Und KCD1 habe ich mit allen DLCs auf der Xbox, dafür brauche ich dann das Update. Gibt es das eigentlich kostenlos oder muss man dafür bezahlen?

ist noch nix offiziell angekündigt. Bei KCD1 muß ich noch "The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon" nachholen, die anderen DLCs hab ich schon durch. So generell aber nicht abgeneigt nochmal das Hauptgame zu zocken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auch kein Wolverine auf der State of Play, Horizon Hunters Gathering schon angekündigt und SAROS schon gezeigt. Mal gucken wie die 60 Minuten gefüllt werden. Vielleicht große Neuankündigung? Santa Monica, Media Molecule (falls es das Studio überhaupt noch gibt) oder was von Firesprite?

Hat Sony Santa Monica nicht God of War gemacht? Dann mal bitte endlich den neuen Teil in Ägypten vorstellen! :liebe: Und BITTE weniger „Boy“ und kompakter als Ragnarök, was viel zu aufgebläht und lang war.

Zurück
Oben