Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon verrücktes Preisgefüge. Yep, auch hier in Deutschland. PS5 825 GB incl. FC 26, NBA 2K26 oder Fortnite ist aktuell günstiger als die Xbox Series S 1 TB 'Robot White' und 10€ teurer als die Xbox Series S 512 GB. Paar Tage läuft der Black Friday noch, wer weiß wie die PS5 Konsolenpreise im nächsten Jahr aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy GIF

in welchen Port hast sie gesteckt? (oder hast auch da alle durchprobiert)
Kann dann aber eigentlich nur ne Port/Kabel Sache sein..

Pro hat 3x Super Speed und 1x High Speed.. (Die hinteren USB-A Ports sind wie bei der normalen PS5 Super Speed)

Also bei der normalen PS5 ist es wichtig, dass es einer der hinteren Ports ist. Bei der Pro keine Ahnung. Wenn es der falsche Port ist sollte aber zumindest eine Meldung kommen. Die Pro erkennt das Dingen also überhaupt nicht?
Ich habe den Fehler gefunden. Der lag bei mir :) naja ich rede die ganze Zeit von der externen Festplatte, aber ich habe sie verwechselt mit der zweiten SSD in der alten PS5. Blöd :)

Ich habe gerade meinen scharzen PS5 Controller vom Amazon erhaltem und bin negativ überrascht wie scharfkantig der Controller am unteren Teil ist. Ist das beim schwarzen Controller normal? Der weiße Controller, der bei der Konsole dabei war hat diese schaefen Kanten nicht.

Ich habe gerade meinen scharzen PS5 Controller vom Amazon erhaltem und bin negativ überrascht wie scharfkantig der Controller am unteren Teil ist. Ist das beim schwarzen Controller normal? Der weiße Controller, der bei der Konsole dabei war hat diese schaefen Kanten nicht.
Ich hab auch nen schwarzen Controller seit ungefähr 1 - 1,5 Jahren und bei dem ist nichts scharfkantig.

Wieso soll das mit der Farbe vom Plastik zusammen hängen? Es gibt immer wieder mal Controller, die nicht passgenau zusammengebaut sind, egal welche Farbe oder sonder Edition.

Einfach zurück damit

Das sind Kunstoffteile, da kann es schon passieren dass in der Produktion was schief gelaufen ist. Irgendeine Einstellung die nicht 100% gepasst hat.
Vielleicht war das WKZ nicht sauber oder es war einfach schon zu alt.
Wenn die Teile nachgearbeitet werden, kann das auch mal durchrutschen.

Ich hab auch schon länger einen schwarzen Dual Sense und der ist auch nicht so gut verarbeitet wie der Weiße, welcher bei der Konsole dabei war. Unten leicht scharfkantig und knarzt etwas. Aber nichts was jetzt wirklich störend wär.

Für mich als PS5 - Neuling stellt sich die Frage, ob das Teil stehen oder liegen soll.
Man hört ja Schauermärchen, das im senkrechten Betrieb sich das liquid metal verdünnisiert.
Alles nur Schabernack oder ist da was dran?

Ich habe eine Frage zu HDR. Mein jetziger TV unterstützt HDR, hat als technische Daten als durchschnittliche Brightness von 600nits und als Peak Brightness ca. 1200nits.

Kann ich damit vernünftiges HDR von der PS5 erwarten? Bis jetzt ist das Bild echt dunkel.

Zurück
Oben