Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal was zum Thema Streaming is die Zukunft:

Auf PS5 wird beim Streaming von (PS5) Games nur der Dual Sense Controller unterstützt.

Durfte ich heut erfahren, als ich F1 24 testen wollte und es partout nicht mit Wheel funktionieren wollte..
Kaum nativ installiert, funktioniert alles bestens.. (hat ne weile gebraucht bis ich auf die Idee kam)

Darauf hin im Netz schlau gemacht und die obere Info gefunden :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab 2.40 min Übersicht der neuen PS5 Hintergründe + Widgets

ab ca. 4 min Ausblick auf die Beta mit "Showcase Mode" und "Slideshow Mode".
Quasi ein Full Screen Bildschirmschoner, kommt wohl erst nur für den Welcome Hub.

via
playstationlifestyle.net PS5 Getting Feature Update That Fans Have Been Asking For

ach sind ext. Festplatten noch mit der Konsole verknüpft und nicht mir dem Account.. ?
(nutz ich schon ewig nicht mehr)

Dennoch müsste sie unter Speicher > erweiterter USB Speicher auftauchen und dann dann zu formatieren sein.

in welchen Port hast sie gesteckt? (oder hast auch da alle durchprobiert)
Kann dann aber eigentlich nur ne Port/Kabel Sache sein..

Pro hat 3x Super Speed und 1x High Speed.. (Die hinteren USB-A Ports sind wie bei der normalen PS5 Super Speed)

Also bei der normalen PS5 ist es wichtig, dass es einer der hinteren Ports ist. Bei der Pro keine Ahnung. Wenn es der falsche Port ist sollte aber zumindest eine Meldung kommen. Die Pro erkennt das Dingen also überhaupt nicht?

okay is zumindest mal ne merkwürdige Buchsenoption am HDD-Gehäuse, so das man ein (eher unübliches) Stecker/Stecker Kabel braucht, aber wenn se an der normalen PS5 läuft, müsste sie auch an der Pro laufen..

Sie wird an keinem der hinteren USB-A Ports erkannt? (verschiedene Kabel probiert?)
Sie wird nicht über ein USB-A > USB-C Kabel an einem der vorderen Ports erkannt? (auch verschiedene Kabel versucht und USB-C Seite auch mal gedreht?)

Zurück
Oben