Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ja auch eine Gen sein, die wenig exklusive Titel produziert hat, die wirklich im Gedächtnis bleiben. Gibt einige, war aber gefühlt bei PS4 und PS3 mehr.Starke Zahlen! Mir kommt es gar nicht so vor, dass die Generation einfach schon 5 Jahre läuft.
in welchen Port hast sie gesteckt? (oder hast auch da alle durchprobiert)
Kann dann aber eigentlich nur ne Port/Kabel Sache sein..
Pro hat 3x Super Speed und 1x High Speed.. (Die hinteren USB-A Ports sind wie bei der normalen PS5 Super Speed)
Ich habe den Fehler gefunden. Der lag bei mirAlso bei der normalen PS5 ist es wichtig, dass es einer der hinteren Ports ist. Bei der Pro keine Ahnung. Wenn es der falsche Port ist sollte aber zumindest eine Meldung kommen. Die Pro erkennt das Dingen also überhaupt nicht?
Ne klappt jetzt. War ein Fehler von mir. Habe jetzt es per lan hin und her kopiert
Auch die interne NVME kann man munter zwischen verschiedenen PS5‘s hin und her tauschen..
Oder hast die in nen externes Gehäuse gesteckt?
Ich hab auch nen schwarzen Controller seit ungefähr 1 - 1,5 Jahren und bei dem ist nichts scharfkantig.Ich habe gerade meinen scharzen PS5 Controller vom Amazon erhaltem und bin negativ überrascht wie scharfkantig der Controller am unteren Teil ist. Ist das beim schwarzen Controller normal? Der weiße Controller, der bei der Konsole dabei war hat diese schaefen Kanten nicht.
Wieso soll das mit der Farbe vom Plastik zusammen hängen? Es gibt immer wieder mal Controller, die nicht passgenau zusammengebaut sind, egal welche Farbe oder sonder Edition.Ich habe gerade meinen scharzen PS5 Controller vom Amazon erhaltem und bin negativ überrascht wie scharfkantig der Controller am unteren Teil ist. Ist das beim schwarzen Controller normal? Der weiße Controller, der bei der Konsole dabei war hat diese schaefen Kanten nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen