Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is eher ein Re-Release mit leicht geändertem Design, da den ersten Controller viele wollten aber nicht bekamen.also immernoch keine sich bewegenden augen durch ein display? das ergibt doch null sinn. wieviel fanboy kann man sein wenn sich jemand diesen controller zweimal kauft? sony kann machen was sie wollen
Mit dieser Enttäuschung mussten wir 70er, 80er Jahre Kinder schon klar kommen, wenn die Schoko Crossies nicht so schön aus der Packung geschwebt sind wie in der Werbung.Der Teaser hat doch animierte Augen... Hach was ein sympathischer Laden.Das ist ja Lego-Like
sobald der Weltraumtourismus da is, wird das Werbeversprechen endlich eingelöstMit dieser Enttäuschung mussten wir 70er, 80er Jahre Kinder schon klar kommen, wenn die Schoko Crossies nicht so schön aus der Packung geschwebt sind wie in der Werbung.
![]()
Wurde mein ich vor einigen Monaten gemacht. Gibt ja schon lange keinen Engpass mehr..entweder schon wieder vergessen, oder gar nicht mitbekommen
Die UVP vom PS5 UHD Disc Laufwerk für Slim Digital u. Pro wurde auf 79.99€ gesenkt (vorher 119,99€)
ist mir gerade so aufgefallen, als ich nach den Teil bei MM und Amazon geguckt hatte.

Was soll man dazu noch sagen, beschissenste Konsolengen aller Zeiten.![]()
ich hab nich mal mitbekommen, dass das vom Fat zum Slim Modell geändert wurde..

betrifft aber wohl nur das digitale Modell der PS5 Slim, die Disc Version bleibt bei 1TB..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen