Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Release: 30.10.2025

Preoder: 12.09.2025 via PS Direct (und teilnehmenden Händlern)

Unterschied wohl nur die Form der Augen..
Jetzt schlachten se es aber au voll aus..ein zweites The Last of us..

also immernoch keine sich bewegenden augen durch ein display? das ergibt doch null sinn. wieviel fanboy kann man sein wenn sich jemand diesen controller zweimal kauft? sony kann machen was sie wollen

Das Wlan meiner PS5 ist recht lausig.
In selber Entfernung erhalte ich mit dem Macbook im 5Ghz Wlan ca. 220 mbit bei nem 250er VDSL Anschluss.
Über das 5Ghz Wlan saugt die PS5 grad mal 120 Mbit. Schließe ich sie per Kabel an den Fritz Repeater an,
geht es direkt auf 220 Mbit hoch.
Der Repeater ist höchsten 2m entfernt.

Ehrlich gesagt wenig Bock da ne Netzwerkstrippe zu ziehen aber wenn es keine andere Möglichkeiten gibt, werd ich das wohl tun.
DNS Server hab ich bereits auf die im Web bekannten Einstellungen geändert.

Tipps anyone ?

also immernoch keine sich bewegenden augen durch ein display? das ergibt doch null sinn. wieviel fanboy kann man sein wenn sich jemand diesen controller zweimal kauft? sony kann machen was sie wollen
Das is eher ein Re-Release mit leicht geändertem Design, da den ersten Controller viele wollten aber nicht bekamen.
Denke auch das da die Auflage deswegen jetzt um einiges höher sein wird..

Das da nen Display reinkommt für animierte Augen war reines Wunschdenken der Fanboys...
Allein was das Teil dann gekostet hätte, hätte jeglichen Rahmen gesprengt und stünde in keinem Verhältnis zum "Nutzen".

Und wie bei Lego wirds ihnen trotzdem wie irre aus den Händen gerissen.
Aber wenn ich bei reddit in die Sony und Controller Subs schaue, wundert mich gar nichts mehr. Da sammeln die Leute die Teile in OVP und kaufen nahezu jedes Exemplar.

..entweder schon wieder vergessen, oder gar nicht mitbekommen :fp:

Die UVP vom PS5 UHD Disc Laufwerk für Slim Digital u. Pro wurde auf 79.99€ gesenkt (vorher 119,99€)

ist mir gerade so aufgefallen, als ich nach den Teil bei MM und Amazon geguckt hatte.

..entweder schon wieder vergessen, oder gar nicht mitbekommen :fp:

Die UVP vom PS5 UHD Disc Laufwerk für Slim Digital u. Pro wurde auf 79.99€ gesenkt (vorher 119,99€)

ist mir gerade so aufgefallen, als ich nach den Teil bei MM und Amazon geguckt hatte.
Wurde mein ich vor einigen Monaten gemacht. Gibt ja schon lange keinen Engpass mehr :D
Mein Mitleid für die, die letzten Dezember über 300 dafür ausgegeben haben, hält sich in Grenzen :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was soll man dazu noch sagen, beschissenste Konsolengen aller Zeiten.:O_o:

eine Revision der Pro ist imo auch überfällig.

wird wieder spannend, was ansonsten so geändert wurde. (Kühlung, Stromverbrauch, Akku, Wifi etc.)

"Konsolentreff exklusiv" :D Pro Revision ist auch unterwegs:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die neuen Limited Yōtei Bundles kommen wohl noch mit derzeitigen Revision, die "neue" Pro wurde aber auch schon registriert.

Edit:
scheint auch eine größere Revision des DualSense zu kommen

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja. Alles wird teurer statt wie sonst billiger bei allen Hersteller, und Sony im Speziellen bringt ziemlich wenig Spiele. Diese Gen hat ja schon “gut” angefangen mit Corona. Beliebte IPs wie Gears oder TloU werden nur schleppend weiter geführt weil die Entwicklung mittlerweile so unfassbar lange dauert und teuer geworden ist.

betrifft aber wohl nur das digitale Modell der PS5 Slim, die Disc Version bleibt bei 1TB..

Was eigentlich überhaupt keinen Sinn macht..aber hey: It's Sony :ugly:

Zurück
Oben