Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Firmware update for PS5 Pulse Elite headset follows Pulse Explore and PS Link updates
A day ago, we reported that both PS5 Pulse Explore wireless earbuds and PS Link USB adapter were quietly updated.

falls noch mitliest @Bart Wux kann mich erinnern das da mal so nen Problem hattest mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auslieferung der PS5 Revision startet, bzgl. der neuen Pro noch nichts gefunden.
Es gibt auch noch leider keine Testberichte über die Änderungen.

Future updates for games such as Death Stranding 2: On The Beach, Demon’s Souls, and Ghost of Yōtei will include support for the Power Saver option with more titles to follow.

na denn! Aber Multi-Device-DualSense Pairing ist imo brauchbar.

Das Multi Pairing is ganz nice, allerdings muss man sich merken welches Gerät welche Buttoncombo is..oder sich nen Zettel schreiben.. :D
Aber immerhin funktionierts problemlos, is ja auch nicht selbstverständlich..

Hät ich trotzdem gern irgendwie mit ner Art automatischen Erkennung gehabt..

Das Multi Pairing is ganz nice, allerdings muss man sich merken welches Gerät welche Buttoncombo is..oder sich nen Zettel schreiben.. :D
Aber immerhin funktionierts problemlos, is ja auch nicht selbstverständlich..

Hät ich trotzdem gern irgendwie mit ner Art automatischen Erkennung gehabt..
Affengeil und perfektes Timing. Hatte schon 2 Controller "aussortiert", die für den PC genommen werden sollten. Fand es schon im Voraus lästig den Überblick zu behalten - besonders wegen der Ladestation. Schakka!

Hat jemand zufällig den genauen Wortlaut von Sony zur PS5 Pro Unterstützung von Spielen?

Ich war dran das es geheißen hat, ab Datum X (meine September 24) muss jedes Spiel die Pro unterstützen.
(und unter unterstützen verstehe ich nicht kompatibel sein aka drauf laufen)

Jüngste Beispiele ala Cronos und Borderlands 4 kommen aber (wieder) ohne Pro Modus.

Liegt da die Verantwortung nicht beim Entwickler? Als Käufer der Pro, und von Videospielen zum Neupreis, erwarte ich sicherlich nicht von kleineren Entwicklern, dass sie mir einen Pro Modus spendieren. Das kann sich ja kaum rechnen für die. Aber ja, bei Borderlands wäre ich auch irritiert; aber nicht wegen Sony.

Ich denke mal unterstützen heißt einfach die Spiele laufen auf der Pro. Was zwar selbstverständlich sein sollte aber ja.
Glaub Sony kann schlecht jedes Studio dazu zwingen die Spiele extra für die Pro anzupassen und da gegebenfalls mehr Arbeit reinzustecken als zwingend nötig.

Liegt da die Verantwortung nicht beim Entwickler? Als Käufer der Pro, und von Videospielen zum Neupreis, erwarte ich sicherlich nicht von kleineren Entwicklern, dass sie mir einen Pro Modus spendieren. Das kann sich ja kaum rechnen für die. Aber ja, bei Borderlands wäre ich auch irritiert; aber nicht wegen Sony.
weiß ich eben nicht mehr genau..wie geschrieben mein ich, dass Sony gesagt hat das ab nem gewissen Zeitpunkt die Pro unterstützt werden muss.

Ob unter unterstützt gemeint is/war was @Shakyor sagt is halt die Frage..auch das hab ich damals anders verstanden..deshalb wundern mich Spiele ohne Pro Support auch so.

Hat jemand zufällig den genauen Wortlaut von Sony zur PS5 Pro Unterstützung von Spielen?

Ich war dran das es geheißen hat, ab Datum X (meine September 24) muss jedes Spiel die Pro unterstützen.
(und unter unterstützen verstehe ich nicht kompatibel sein aka drauf laufen)

Jüngste Beispiele ala Cronos und Borderlands 4 kommen aber (wieder) ohne Pro Modus.
Das es da Tag x gab wo es die pro unterstützen muss habe ich auch im Kopf.

mal wieder :D Hätte durchaus Interesse, PSVR2 Modus wäre sehr cool.

edit:
Release soll angeblich November sein, in einer neuen PS5 Edition

Tune in live this Wednesday for more than 35 minutes of reveals and news from developers around the world. We’ll share new looks at anticipated third-party and indie titles, plus updates from some of our teams at PlayStation Studios – including an extended look at Saros, Housemarque’s mysterious new title arriving next year. Look forward to nearly five minutes of gameplay captured on PS5.

bang!

Zurück
Oben