Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Until Dawn war ein Überraschungshit, The Order und Ryse waren absolute Armutszeugnisse.

Bei mir genau andersrum... Until Dawn hab ich schon mehrfach versucht zu spielen aber das Fremdschämen hat mich immer abbrechen lassen.
The Order und Ryse hab ich beide schon mehrfach durchgespielt und hatte jedes mal echt viel Spass damit! Von beiden würde ich gern ne Fortsetzung sehen... :)

The Order 1886 war top und wäre Sony nicht so dämlich gewesen, hätten wir jetzt schon ein schönes PS5 Remaster von Ready At Dawn, die jetzt irgendwo bei Facebook hängen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So isses...

Bei The Order hatte ich eben das Gefühl das Spiel soll der Auftakt zu einer Reihe werden... weiß noch wie ich mich am Schluss schon auf den zweiten Teil gefreut hab... und dann kam nie wieder was... :nein:
Bei Ryse hat man immer mal wieder gemerkt dass das eigentlich für den Kinect-Müll entwickelt wurde... aber ist trotzdem sehr annehmbar geworden. Wenn ich mir da nen zweiten Teil vorstelle der mal direkt für den Controller entwickelt wird... vor allem den Dualsense... :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lauren Manuel Garcia Carro (davor Naughty Dog Senior Shadow Tech) wieder zurück zu Playstation Visual Arts, Sara Swenson (Environment) zurück zu Naughty Dog und zuvor Drew Murray (Principal Designer) wieder zurück zu Insomniac Games.

Wie der ps5 thread künstlich am Leben gehalten wird während auf der anderen Seite regelmässig news kommen......Sony, do something.
Ich mag news zu games oder irgendwas worauf ich mich freuen kann....aktuell ist es nur leise:|

Zurück
Oben