Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher nimmst du denn immer diese Erkentnisse... sprich doch einfach mal nur von dir und schließ nicht immer gleich auf andere. Ich hab hier sowohl MS, Nintendo und Sony... und hab trotzdem oft Bock auf alte Sachen. Dabei bin ich ja quasi mit allem neuen versorgt das kommt.

Ein Trailer mit dem Titel "Stunning Games" und es kommt keine Sekunde ein Spiel vor! :lol:
sorry, aber die leute die ich kenne und seit jahren ps only sind, brauchen keine alten spiele. die zocken nur neues zeug. ist aber auch egal. der eine braucht es, der andere nicht.

Ps5 has no Games? Zeit für ein @pil Video. :ugly:
Wird immer anstrengender hier im ps5 thread etwas zu lesen. Unter jeder Meldung wird abgelästert. Seid froh das darko überhaupt noch etwas postet. An seiner Stelle hätte ich schon lange aufgegeben.
Wem es nicht passt kann ja den thread ignorieren. Oder man macht generell gleich alle ps5 threads dicht, wenn sowieso egal ist was sony macht.

Wird immer anstrengender hier im ps5 thread etwas zu lesen. Unter jeder Meldung wird abgelästert. Seid froh das darko überhaupt noch etwas postet. An seiner Stelle hätte ich schon lange aufgegeben.
Wem es nicht passt kann ja den thread ignorieren. Oder man macht generell gleich alle ps5 threads dicht, wenn sowieso egal ist was sony macht.

Genauso anstrengend das du jedes mal betonen musst wie gemein alle zur ps5 sind (was an sich schon ein Blödsinn ist)

Du bist hier das einzig anstrengende weil du völlig offensichtliche Späße nicht erkennst und dich direkt in die Opferrolle begibst.

Bei mir ist jetzt das 2-wöchige Probe-Abo (PS Network) abgelaufen. Wollte es nun aber wohl doch erstmal ein Jahr lang weiter abonnieren. Irgendwo hab ich gelesen, dass Sony so im Frühsommer wohl immer ne Aktion, mit der das Abo dann direkt über die PS schon günstig zu kriegen ist. Ist da schon was bekannt für dieses Jahr?

Bei mir ist jetzt das 2-wöchige Probe-Abo (PS Network) abgelaufen. Wollte es nun aber wohl doch erstmal ein Jahr lang weiter abonnieren. Irgendwo hab ich gelesen, dass Sony so im Frühsommer wohl immer ne Aktion, mit der das Abo dann direkt über die PS schon günstig zu kriegen ist. Ist da schon was bekannt für dieses Jahr?
Nö. Aber meist in den Sommerangeboten ist es dabei. +- Der Zeitraum

Was sollen eigentlich diese tagtäglichen, nichtssagenden Werbeclips in letzter Zeit? Muss man die Leute daran erinnern, wie toll die PS5 doch eigentlich ist oder hat man sonst nix im Köcher? :ugly:

Zurück
Oben